Speedbox Young blinkt Rot

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe seit 1 Monat die Speedbox Young. Beim ersten einsetzen der Sim funktionierte diese ganz normal. Dann hatte ich versucht die Speedbox zu konfigurieren. Konnte aber immer auf die Seite nicht zugreifen. Jetzt wollte ich die box zuhause nochmal aktivieren und blinkt aber jetzt rot. 

Was kann hier das Problem sein? Kann mir hier jemanden weiterhelfen 

 

Gruß 

Magdalena

199

2

    • vor 3 Jahren

      Moinsen, hast du den Flex Tarif oder den mit Laufzeit?

       

      Wenn Flex : Ist der Datenpass noch aktiv? Wenn nein, neuen buchen. 

       

      Wenn mit Laufzeit bitte die 0800 330 2202 anrufen und das Problem melden. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Magdalena1303.,

      herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

      Hast du mal bei dem Tipp von @Gelöschter Nutzer  nachgesehen? 

      Hinterleg auch gerne in deinem Profil deine Daten und melde dich danach wieder. 

       

      Grüße 

      Christoph T.  

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      4673

      0

      2

      in  

      828

      0

      1

      in  

      2492

      0

      2

      Gelöst

      in  

      309

      0

      1

      in  

      1443

      0

      1