Gelöst
speedphone 12 zeigt keine verpassten Anrufe
vor 4 Jahren
Hallo, mein Speedphone 12 an Speedport Pro Plus zeigt keine verpassten Anrufe mehr. Habe das Speedphone schon in den DECT Einstellungen gelöscht und Gerät zurück gesetzt.
In der Anrufliste werden auch nur die angenommen Anrufe gezeigt. Gibt bes eine Lösung?
1423
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
467
0
3
Gelöst
1057
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
132
0
4
vor 7 Jahren
29329
0
3
vor 4 Jahren
Außer einem Neustart des Speedport oder gar einem Werksreset des Speedport fällt mir da auch nichts ein, was Du machen kannst ohne zusätzliche Geräte.
Nur so als Idee (was für die meisten Fälle zu umständlich ist) - tauchen solche Anrufversuche möglicherweise in der Ereignisliste des Routers auf?
Falls Du noch ein schnurgebundenes Telefon hast mit Display, dann könntest Du das am Speedport anschließen, dann hättest Du dort den Hinweis auf entgangene Anrufe.
(Dass die Firmware von Speedport und Speedphone aktuell sind nehme ich jetzt einfach mal an; reine Spekulation: vielleicht gibt es bald ein Firmwareupgrade, das dieses Problem behebt - zu lesen ist ja gelegentlich im Forum von so etwas)
0
vor 4 Jahren
@HeikoS.: Welche FW -Versionen haben denn Dein Speedphone 12 und Dein Speedport Pro Plus?
Ich habe mit dem Speedphone 12 am Pro Plus keine Probleme.
Gruß Ulrich
Nachtrag: Versendet der Pro Plus denn eine E-Mail-Benachrichtigung, falls aktiviert, bei einem verpassten Anruf?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe ebenfalls das Problem, dass keine verpassten Anrufe am Speedphone 12 angezeigt werden. Allerdings verwende ich einen Smart 4. Das CL660HX zeigt zudem ein ähnliches Verhalten. Am Smart 3 geht es.
Wie ist es, wenn es bei dir länger als zwei Minuten klingelt (bis die Verbindung selbstständig getrennt wird)?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@goldfinch711
Bitte nicht alle möglichen Threads zur Problemlösung nutzen (kapern), da weiß niemand mehr, was und wo geantwortet werden soll.
Das führt zu unnötiger 3 fach Bearbeitung. 😳
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sorry, ich wollte hier nur mithelfen, um die Fehlerwirkung evtl. weiter einzugrenzen. Wenn das nicht in dieser Form gewünscht ist, habe ich das wohl nicht wahrgenommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
haben dir die Tipps von @muc80337_2 und @UlrichZ die Lösung gebracht? Sonst gerne noch die Fragen beantworten.
Und sorry, für die späte Antwort von uns
Besten Gruß
Matthias Bo.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn "Benachrichtigen wenn der Anruf verpasst wurde" aktiviert wird erhalte ich keine Mail.
Das ist bei Dir wirklich der Fall?!
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 4 Jahren
ja, extra soeben nochmals probiert.
Nur wenn, wie im Anhang dargestellt abgehakt wird, erhalte ich eine Mail.
Die verpassten Anrufe stehen jedoch im Router unter verpasste.....
Bildschirmfoto 2021-09-15 um 22.18.29.png
Antwort
von
vor 4 Jahren
habe nun doch den Reset gemacht.
Funktioniert wieder, ich hoffe das wiederholt sich nicht...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
habe nun doch den Reset gemacht.
Funktioniert wieder, ich hoffe das wiederholt sich nicht...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von