Gelöst

Speedphone 50 - taub & stumm

vor 8 Jahren

Hallo,

 

nach einem Jahr hat unser speedphone 50 uns nun überraschend sozusagen den Ton abgestellt. Das heißt konkret, es klingelt und wir können den Anrufer nicht hören und dieser hört unser sprechen ebenfalls nicht. Zu Beginn war es kurzzeitig so, dass wir den Anrufer noch hören konnten. Nach verschiedenen Lösungsversuchen meinerseits (Firmware-Check, Mobilteil zurücksetzen, Router zurücksetzen, Akku raus usw.) hat sich aber nichts getan...

Was kann ich tun, oder bleibt nur die Reklamation und Austausch des Geräts. Danke für eine schnelle Hilfe...

vG

bs

3729

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...