Gelöst
Speedport 4 und blaue Buchse (Link)
vor 3 Jahren
Habe bei mir die blaue Buchse (Link) auf LAN umgestellt, aber es Funktioniert nicht.
Die Lan Buchsen 2,3 und 4 Funktionieren, aber die blaue ( mit 2, 5G ) Funktioniert nicht.
6868
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
8920
0
4
vor einem Jahr
269
0
5
1410
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
196
0
2
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
es gibt neue & frische Infos. Fehler ist wird mit einem Update behoben werden. Wann das verfügbar ist, kann ich euch nur schuldig bleiben.
@muc80337_2
Nach über zwei Wochen noch kein einziges Feedback von den zuständigen Kollegen und Kolleginnen. Noch nicht einmal eine Bestätigung des Fehlerbildes.
Nach über zwei Wochen noch kein einziges Feedback von den zuständigen Kollegen und Kolleginnen.
Noch nicht einmal eine Bestätigung des Fehlerbildes.
Ja, manchmal sind die Wege länger, als man sich das wünscht. 😕
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
kurz59
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
@Biafuizl
Hotfix wurde soeben veröffentlicht
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59