Gelöst
Speedport 4 und blaue Buchse (Link)
vor 4 Jahren
Habe bei mir die blaue Buchse (Link) auf LAN umgestellt, aber es Funktioniert nicht.
Die Lan Buchsen 2,3 und 4 Funktionieren, aber die blaue ( mit 2, 5G ) Funktioniert nicht.
7305
0
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
11248
0
4
vor 2 Jahren
527
0
5
1514
0
3
Gelöst
373
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
es gibt neue & frische Infos. Fehler ist wird mit einem Update behoben werden. Wann das verfügbar ist, kann ich euch nur schuldig bleiben.
@muc80337_2
Nach über zwei Wochen noch kein einziges Feedback von den zuständigen Kollegen und Kolleginnen. Noch nicht einmal eine Bestätigung des Fehlerbildes.
Nach über zwei Wochen noch kein einziges Feedback von den zuständigen Kollegen und Kolleginnen.
Noch nicht einmal eine Bestätigung des Fehlerbildes.
Ja, manchmal sind die Wege länger, als man sich das wünscht. 😕
Greetz
Stefan D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Biafuizl
Hotfix wurde soeben veröffentlicht
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
0