Gelöst
Speedport Pro bricht bei Telefonie nach wenigen Minuten ab und startet neu
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Speedport Pro immer einen kompletten Neustart macht, sobald ich mit den VoIP Telefonen telefoniere. Dies geschieht immer nach wenigen Minuten.
Es sind insgesamt 3 Gigaset Telefone angeschlossen und die letzten Monate davor lief alles problemlos. Am Setup wurde nichts verändert. Hat das wieder etwas mit der Firmware des Speedport Pro zu tun?
Ich habe die Firmware des Router auch bereits aktualisiert auf die Version: 120133.4.0.022.3
Leider hat das keinerlei Abhilfe geschaffen.
Hoffentlich habe ich Tipps und Lösungsvorschläge, da dies so aktuell echt nicht praktikabel ist
1587
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1790
0
3
vor 2 Jahren
730
0
16
vor 10 Jahren
14168
0
1
409
0
4
1462
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
