Speedport Pro Internet Abbrüche
4 years ago
Halllo zusammen, wie oben bereits beschrieben habe ich extreme Probleme mit dem Speedport Pro, eigentlich nicht nur mit dem den vorher hatte ich den Speedport Smart 3 und den Vorgänger und alle 3 haben immer die selben Probleme.
Das Internet bricht oft einfach komplett weg.
Gestern (25.09) z.B. ist ab ca. 19 bis 1 Uhr Nachts das Internet 8x weg gewesen.
Heißt also das der Speedport Pro sich komplett Neustartet.
Ich habe am Speedport eingerichtet das ich bei jedem Mucks eine Mail bekomme.
Darin ist immer "Neue WAN-IP-Adresse zugewiesen".
Den Täglichen System Report habe ich anbei als PDF angefügt.
Laut dem Technischen Support am Telefon läuft alles einwandfrei und sind auch keine Störungen zu erkennen.
Ich habe denen auch das Problem erklärt, aber irgendwie können die mir nicht helfen.
Würde mich über eine Lösung freuen.
Weil es mich Langsam echt nervt!
Danke und Gruß Ibo
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aluny
4 years ago
Laut dem Technischen Support am Telefon läuft alles einwandfrei und sind auch keine Störungen zu erkennen. Ich habe denen auch das Problem erklärt, aber irgendwie können die mir nicht helfen.
Laut dem Technischen Support am Telefon läuft alles einwandfrei und sind auch keine Störungen zu erkennen.
Ich habe denen auch das Problem erklärt, aber irgendwie können die mir nicht helfen.
Dann solltest Du denen mal mitteilen, das mehrmals am Tag die Meldung "(R006)DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung)." im Logfile des Routers auftaucht.
Im Normalfall sollte die Hotline das Logfile auch selbst auslesen können.
M.E. sollte sich das mal ein Techniker anschauen, da der Fehler nach deiner Beschreibung anscheinend mit jedem angeschlossenem Router auftritt.
Hinterlege mal bitte geschützt im Profil noch deine Kunden- und Kontaktdaten, damit sich das ein Teami mal anschauen kann.
Die Zeit der besten Erreichbarkeit kannst Du dabei im Feld "weitere Informationen" hinterlegen.
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
4 years ago
auch ich kann hier nur anbieten, dass wir uns das genauer anschauen. Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil und gib uns dann kurz eine Rückmeldung hier.
Viele Grüße Türkan Ü.
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CookIbo
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Türkan Ü.
4 years ago
Kundennummer und Handynummer sind angelegt.
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Türkan Ü.
Detlev K.
Telekom hilft Team
4 years ago
für morgen Vormittag ist bereits ein Technikertermin vereinbart.
Über eine Rückmeldung von Ihnen wie es gelaufen ist, würden wir uns morgen freuen.
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
4 years ago
was hat der Technikerbesuch ergeben?
Grüße Detlev K.
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CookIbo
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Detlev K.
4 years ago
Nicht wirklich ein Ergebnis.
Er hatte alle Leitungen geprüft.
War im Keller und hat irgendwelche Verstärker entfernt und hatte gesagt das die heut zu Tage nicht mehr gebraucht werden.
Er sagte auch das wenn 3 Techniker da waren und das Problem immer noch besteht, kommt ein Messingenieur, der dann genauer prüfen kann....
Die Protokolle konnte er nicht ganz nachvollzeiehen....
Also war es mir nicht wirklich eine Hilfe.
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Isabel M.
Telekom hilft Team
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Detlev K.
4 years ago
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Detlev K.
Detlev K.
Telekom hilft Team
4 years ago
das ist ernüchternd. Es ist allerdings eine Störfrequenz am Anschluss erkennbar.
Ich habe ein neues Ticket erstellt und übergebe es an unsere Diagnose-Experten.
Grüße Detlev K.
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CookIbo