Speedport Pro Internet Abbrüche

vor 5 Jahren

Halllo zusammen, wie oben bereits beschrieben habe ich extreme Probleme mit dem Speedport Pro, eigentlich nicht nur mit dem den vorher hatte ich den Speedport Smart 3 und den Vorgänger und alle 3 haben immer die selben Probleme.

Das Internet bricht oft einfach komplett weg.

Gestern (25.09) z.B. ist ab ca. 19 bis 1 Uhr Nachts das Internet 8x weg gewesen.

Heißt also das der Speedport Pro sich komplett Neustartet.

Ich habe am Speedport eingerichtet das ich bei jedem Mucks eine Mail bekomme.

Darin ist immer "Neue WAN-IP-Adresse zugewiesen".

Den Täglichen System Report habe ich anbei als PDF angefügt.

 

Laut dem Technischen Support am Telefon läuft alles einwandfrei und sind auch keine Störungen zu erkennen.

Ich habe denen auch das Problem erklärt, aber irgendwie können die mir nicht helfen.

 

Würde mich über eine Lösung freuen.

Weil es mich Langsam echt nervt!

 

Danke und Gruß Ibo

 

Speedport Pro Report.pdf

372

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    879

    0

    3

    Gelöst

    in  

    643

    0

    4

    in  

    1756

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...