Gelöst
Speedport pro kein LTE
vor 6 Jahren
Hallo,
nach Umstellung von einem reinen Funkvertrag zum Magenta S Hybrid funktioniert der LTE Teil nicht, DSL funktioniert.
Verwende Speedport Pro mit aktueller Firmware, Standort auf dem Dachboden. Alter Speedport LTE II (geht nach der Umschaltung nun nicht mehr) hatte dort volle Balken. Der Pro hat nicht einen einzigen Balken. Es wurden mehrere Standorte noch probiert, nie ein Balken. Sim ist eingelegt und eingerastet.
Vielen Dank für antworten
Liebe Grüße
Sebastian
1024
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2794
0
2
vor 2 Jahren
325
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Und lt Routeroberfläche wurde LTE auch aktiviert?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
LTE verwenden ist angekreuzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
27
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gerke.Oberweser Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Gerke.Oberweser Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Ok sehr gut. Gibt es im Kundencenter noch einen offenen Auftrag?
Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende
Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen.
Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem
Schönes Wochenende
Ok sehr gut. Gibt es im Kundencenter noch einen offenen Auftrag?
In letzter Zeit geht beim Wechsel vom via Funk zu Hybrid eine neue SIM mit raus, obwohl diese nie aktiviert wird und nutzlos ist, VERBESSERUNGSWÜRDIG
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe die PINabfrage bei der alten SIM rausgenommen und im Pro eingelegt und Reset gemacht.
Firmwareupdate brauchte ich nicht machen, war immernoch aktuell.
Ich bin zwischendurch etwas durcheinander gekommen, weil ich gerade etwas über Multiple Sims gelesen habe und die ganze Zeit dachte ich müsste eine "Sim" deaktivieren. Als das Wort "PINabfrage" viel ist der Groschen gefallen.
Vielen Dank für die Geduld
Antwort
von
vor 6 Jahren
Andreas__ Gerke.Oberweser Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Gerke.Oberweser Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Ok sehr gut. Gibt es im Kundencenter noch einen offenen Auftrag? Gerke.Oberweser Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Gerke.Oberweser Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Ok sehr gut. Gibt es im Kundencenter noch einen offenen Auftrag? Andreas__ Gerke.Oberweser Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Gerke.Oberweser Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Ok sehr gut. Gibt es im Kundencenter noch einen offenen Auftrag? In letzter Zeit geht beim Wechsel vom via Funk zu Hybrid eine neue SIM mit raus, obwohl diese nie aktiviert wird und nutzlos ist.
Gerke.Oberweser Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Gerke.Oberweser Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Ok sehr gut. Gibt es im Kundencenter noch einen offenen Auftrag?
Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende
Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen.
Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem
Schönes Wochenende
Ok sehr gut. Gibt es im Kundencenter noch einen offenen Auftrag?
In letzter Zeit geht beim Wechsel vom via Funk zu Hybrid eine neue SIM mit raus, obwohl diese nie aktiviert wird und nutzlos ist.
Was daran liegt, dass beim Wechsel von via Funk auf Hybrid es nicht möglich ist, dass der Wechsel und die neue Sim gebucht werden. Daher ist die neue Sim immer wertlos. Davon ab ist auch keine neue Sim notwendig, wenn man schon den LTE2 hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die alte SIM zu nutzen ist richtig.
Du deaktivierst die PIN der alten SIM im Handy.
Dann packst du sie in den Speedport, aktualisiert ggf. Die Firmware, wie von @Waage1969 geschrieben und setzt ihn auf Werkseinstellung.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe die PINabfrage bei der alten SIM rausgenommen und im Pro eingelegt und Reset gemacht.
Firmwareupdate brauchte ich nicht machen, war immernoch aktuell.
Ich bin zwischendurch etwas durcheinander gekommen, weil ich gerade etwas über Multiple Sims gelesen habe und die ganze Zeit dachte ich müsste eine "Sim" deaktivieren. Als das Wort "PINabfrage" viel ist der Groschen gefallen.
Vielen Dank für die Geduld
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von