Gelöst

Speedport pro kein LTE

vor 6 Jahren

Hallo,

nach Umstellung von einem reinen Funkvertrag zum Magenta S Hybrid funktioniert der LTE Teil nicht, DSL funktioniert. 

Verwende Speedport Pro mit aktueller Firmware, Standort auf dem Dachboden. Alter Speedport LTE II (geht nach der Umschaltung nun nicht mehr) hatte dort volle Balken. Der Pro hat nicht einen einzigen Balken. Es wurden mehrere Standorte noch probiert, nie ein Balken. Sim ist eingelegt und eingerastet.

 

Vielen Dank für antworten Fröhlich

 

Liebe Grüße 

Sebastian 

 

1024

32

    • vor 6 Jahren

      Und lt Routeroberfläche wurde LTE auch aktiviert?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      LTE verwenden ist angekreuzt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Die SIM überhaupt noch aktiv und hast nicht ne neue SIM bekommen?

      27

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Andreas__

      Gerke.Oberweser Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Gerke.Oberweser Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Ok sehr gut. Gibt es im Kundencenter noch einen offenen Auftrag?

      Gerke.Oberweser

      Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende

      Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Fröhlich

       

      Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Zwinkernd

       

      Schönes Wochenende 

      Gerke.Oberweser

      Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Fröhlich

       

      Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Zwinkernd

       

      Schönes Wochenende 


      Ok sehr gut. Gibt es im Kundencenter noch einen offenen Auftrag?

      Andreas__
      Gerke.Oberweser

      Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende

      Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Fröhlich

       

      Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Zwinkernd

       

      Schönes Wochenende 

      Gerke.Oberweser

      Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Fröhlich

       

      Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Zwinkernd

       

      Schönes Wochenende 


      Ok sehr gut. Gibt es im Kundencenter noch einen offenen Auftrag?


      In letzter Zeit geht beim Wechsel vom via Funk zu Hybrid eine neue SIM mit raus, obwohl diese nie aktiviert wird und nutzlos ist, VERBESSERUNGSWÜRDIG

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe die PINabfrage bei der alten SIM rausgenommen und im Pro eingelegt und Reset gemacht. 

      Firmwareupdate brauchte ich nicht machen, war immernoch aktuell. 

       

      Ich bin zwischendurch etwas durcheinander gekommen, weil ich gerade etwas über Multiple Sims gelesen habe und die ganze Zeit dachte ich müsste eine "Sim" deaktivieren. Als das Wort "PINabfrage" viel ist der Groschen gefallen. 

      Vielen Dank für die Geduld Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mächschen

      Andreas__ Gerke.Oberweser Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Gerke.Oberweser Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Ok sehr gut. Gibt es im Kundencenter noch einen offenen Auftrag? Gerke.Oberweser Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Gerke.Oberweser Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Ok sehr gut. Gibt es im Kundencenter noch einen offenen Auftrag? Andreas__ Gerke.Oberweser Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Gerke.Oberweser Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Ok sehr gut. Gibt es im Kundencenter noch einen offenen Auftrag? In letzter Zeit geht beim Wechsel vom via Funk zu Hybrid eine neue SIM mit raus, obwohl diese nie aktiviert wird und nutzlos ist.

      Andreas__

      Gerke.Oberweser Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Gerke.Oberweser Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Ok sehr gut. Gibt es im Kundencenter noch einen offenen Auftrag?

      Gerke.Oberweser

      Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende

      Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Fröhlich

       

      Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Zwinkernd

       

      Schönes Wochenende 

      Gerke.Oberweser

      Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Fröhlich

       

      Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Zwinkernd

       

      Schönes Wochenende 


      Ok sehr gut. Gibt es im Kundencenter noch einen offenen Auftrag?

      Andreas__
      Gerke.Oberweser

      Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende

      Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Fröhlich

       

      Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Zwinkernd

       

      Schönes Wochenende 

      Gerke.Oberweser

      Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Fröhlich

       

      Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Zwinkernd

       

      Schönes Wochenende 


      Ok sehr gut. Gibt es im Kundencenter noch einen offenen Auftrag?


      In letzter Zeit geht beim Wechsel vom via Funk zu Hybrid eine neue SIM mit raus, obwohl diese nie aktiviert wird und nutzlos ist.

       

      Mächschen
      Andreas__

      Gerke.Oberweser Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Gerke.Oberweser Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende Ok sehr gut. Gibt es im Kundencenter noch einen offenen Auftrag?

      Gerke.Oberweser

      Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende

      Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Fröhlich

       

      Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Zwinkernd

       

      Schönes Wochenende 

      Gerke.Oberweser

      Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Fröhlich

       

      Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Zwinkernd

       

      Schönes Wochenende 


      Ok sehr gut. Gibt es im Kundencenter noch einen offenen Auftrag?

      Andreas__
      Gerke.Oberweser

      Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Schönes Wochenende

      Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Fröhlich

       

      Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Zwinkernd

       

      Schönes Wochenende 

      Gerke.Oberweser

      Man soll es kaum glauben, aber ich habe es mit der Lösung hinbekommen. Fröhlich

       

      Ich möchte mich bei allen bedanken für die Zeit und Geduld, ohne euch hätte ich ein Problem Zwinkernd

       

      Schönes Wochenende 


      Ok sehr gut. Gibt es im Kundencenter noch einen offenen Auftrag?


      In letzter Zeit geht beim Wechsel vom via Funk zu Hybrid eine neue SIM mit raus, obwohl diese nie aktiviert wird und nutzlos ist.

       


      Was daran liegt, dass beim Wechsel von via Funk auf Hybrid es nicht möglich ist, dass der Wechsel und die neue Sim gebucht werden. Daher ist die neue Sim immer wertlos. Davon ab ist auch keine neue Sim notwendig, wenn man schon den LTE2 hat. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Die alte SIM zu nutzen ist richtig.

       

      Du deaktivierst die PIN der alten SIM im Handy.

      Dann packst du sie in den Speedport, aktualisiert ggf. Die Firmware, wie von @Waage1969 geschrieben und setzt ihn auf Werkseinstellung. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ich habe die PINabfrage bei der alten SIM rausgenommen und im Pro eingelegt und Reset gemacht. 

      Firmwareupdate brauchte ich nicht machen, war immernoch aktuell. 

       

      Ich bin zwischendurch etwas durcheinander gekommen, weil ich gerade etwas über Multiple Sims gelesen habe und die ganze Zeit dachte ich müsste eine "Sim" deaktivieren. Als das Wort "PINabfrage" viel ist der Groschen gefallen. 

      Vielen Dank für die Geduld Zwinkernd

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1439

    0

    5

    Gelöst

    3490

    2

    2

    Gelöst

    in  

    1379

    0

    4