Gelöst
Speedport Pro Plus - Authentifizierung des Online-Adressbuchs fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut.
vor 4 Jahren
Versuche das Telefonbuch aus dem Email Center zu integrieren.
Immer die Fehlermeldung :
Obwohl ich die richtigen Login Daten aus dem Email Center eingebe.
Neueste Firmware ist installiert
173
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5512
0
30
253
0
1
Gelöst
54918
2
6
Gelöst
vor 7 Jahren
2971
0
6
Gelöst
12687
0
6
vor 4 Jahren
@andreasn2107 ,
von wo nach wohin soll den die "Initegration" stattfinden?
Befindet sich ein Telefonbuch auf im E-Mailcenter?
Eventuell kommt das zum Tragen?:
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@jojo1
- wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
Genau dieses besondere Passwort wird hier nicht verwendet.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@wari1957 ,
da ich weder Ziehl, noch Quwelle kenne, war es ein Schuß ins Blaue!
Dann wirst du ja einen Lösungsweg haben, oder😊
Antwort
von
vor 4 Jahren
Genau... Das Adressbuch befindet sich im Email Center. Jetzt habe ichs. Nicht das PW für das Emailcenter sondern für das Kundencenter wird benötigt.... Hat geklappt. Danke !!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Genau... Das Adressbuch befindet sich im Email Center. Jetzt habe ichs. Nicht das PW für das Emailcenter sondern für das Kundencenter wird benötigt.... Hat geklappt. Danke !!!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von