Gelöst

Speedport Pro Plus - Authentifizierung des Online-Adressbuchs fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut.

vor 4 Jahren

Versuche das Telefonbuch aus dem Email Center zu integrieren.

Immer die Fehlermeldung : 

andreasn2107_0-1615306591254.png

 

Obwohl ich die richtigen Login Daten aus dem Email Center eingebe.  

Neueste Firmware ist installiert

173

5

    • vor 4 Jahren

      @andreasn2107 ,

       

      von wo nach wohin soll den die "Initegration" stattfinden?

       

      Befindet sich ein Telefonbuch auf  im E-Mailcenter?

       

       

      Eventuell kommt das zum Tragen?:

      wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?

      ( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @jojo1 

      - wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?

      Genau dieses besondere Passwort wird hier nicht verwendet.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @wari1957 ,

       

      da ich weder Ziehl, noch Quwelle kenne, war es ein Schuß ins Blaue!

      Dann wirst du ja einen Lösungsweg haben, oder😊

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Genau... Das Adressbuch befindet sich im Email Center. Jetzt habe ichs. Nicht das PW für das Emailcenter sondern für das Kundencenter wird benötigt.... Hat geklappt. Danke !!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Genau... Das Adressbuch befindet sich im Email Center. Jetzt habe ichs. Nicht das PW für das Emailcenter sondern für das Kundencenter wird benötigt.... Hat geklappt. Danke !!!!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von