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Speedport Pro Plus kein LTE Empfang

4 years ago

Seit gestern ist mein Hybrid-Tarif aktiv. Die Installation der Hardware hat einwandfrei funktioniert (SIM-Karte erkannt, SIM entsperrt, LTE aktiv). Mein Speedport Pro Plus steht an einer Stelle in der Wohnung, an der ich mit anderen Geräten (Handy, Schnellstart zu Hause mobiler Router) guten LTE -Empfang habe. 

 

Der Speedport Pro Plus zeigt mir allerdings an, dass er 0 Empfang hat. 

 

Ist das ein technisches Problem vom Router, oder muss ich noch etwas machen?

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    • 4 years ago

      n.fenske

      SIM-Karte erkannt, SIM entsperrt, LTE aktiv

      SIM-Karte erkannt, SIM entsperrt, LTE aktiv
      n.fenske
      SIM-Karte erkannt, SIM entsperrt, LTE aktiv

      @n.fenske 

      was für eine SIM-Karte hast Du genommen, eine vom Mobil-Tarif, die vom Schnellstart?

      7

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      4 years ago

      Okay, lesen die Teamies mit, oder muss ich da was machen?

      Answer

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      4 years ago

      @n.fenske 

      die lesen alle Beiträge, kann nur paar Tage dauern, aber ich melde den Thread gleich mal.

      Answer

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      4 years ago

      Danke. 

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      Hallo @n.fenske,

      ich begrüße Sie, in unserer Telekom hilft Community.

      Die SIM-Karte ist aktiv und die Datenbank unauffällig. Mögen Sie bitte die SIM-Karte aus dem ausgeschalten Router entnehmen und erneut wieder einstecken und starten?

      Danke und Grüße
      Florian Sa.

      1

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      4 years ago

      @Florian Sa. Habe ich gemacht, keine Änderung bzw. Effekt. 

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      @n.fenske,

      danke für das sehr nette Gespräch. Fröhlich

      Falls die Lösung Werksreset nicht klappt, werde ich einen Austausch des Routers veranlassen.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

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      4 years ago

      @n.fenske,

      vielen Dank.
      Dann werde ich gleich einen Austauschrouter beauftragen.

      Schöne Grüße
      Florian

      Answer

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      4 years ago

      @Florian Sa. Mit dem Austauschrouter funktioniert das Ganze einwandfrei. SIM-Karte sofort erkannt, LTE -Tunnel OK, Bonding OK! Super, Danke!

       

      Trotzdem würde ich nochmals um Rückruf bitten!

       

      Danke und liebe Grüße 

       

      Norbert Fenske

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @n.fenske,

      ich bedanke mich erneut für das freundliche Gespräch.

      Super, dass der Austauschrouter funktioniert und auch schnell geliefert wurde.
      Morgen meldet sich dann mein Kollege bei ihnen.

      Viele Grüße und Ihnen noch einen schönen Abend
      Florian Sa.

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      @n.fenske,

      vielen Dank.
      Dann werde ich gleich einen Austauschrouter beauftragen.

      Schöne Grüße
      Florian

      0

    • 4 years ago

      Hallo @n.fenske, schön, dass das mit dem Austausch geklappt hat.
      Mein Kollege Florian, dürfte morgen wieder im Dienst sein, ich hinterlege hier eine Notiz für ihn, damit er sich noch einmal meldet.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

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