Speedport Pro Plus - Telefonie in der Übersicht aus

vor 2 Jahren

Hallo, in der Übersicht meines Speedport Pro Plus steht die Telefonie auf aus, aber beide Mobilteile funktionieren und ich bin auch erreichbar. Letztendlich nur ein Schönheitsfehler, aber irgendwie stört es schon.

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    • vor 2 Jahren

      @LisaSim: Willkommen in der Community! Hast Du im genutzten Browser die Seite schon einmal neu geladen? Im Windows Desktop Browser per F5 oder sogar Strg und F5. Oder alternativ es mal mit einem anderen Browser probieren.

       

      Gruß Ulrich

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @LisaSim,

       

      wenn es am Browser nicht liegt, dann bitte den Speedport Pro Plus in die Werkseinstellung zurücksetzen. Klicken Sie in der Routerkonfig. (Speedport.ip oder 192.168.2.1) oben auf den Reiter "Einstellungen", dann links auf das Untermenü "Problembehandlung". Jetzt bekommen Sie eine Auswahl. Klicken Sie bitte auf "Zurücksetzen aller Einstellungen" und darunter auf "Werkseinstellungen". Achtung: Alle Einstellungen werden gelöscht!

       

      Viel Erfolg und Grüße
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die Antwort. Um ehrlich zu sein bin ich nicht sicher, ob sich dieser Aufwand für eine fehlerhafte Anzeige lohnt. Alles wieder neu einstellen - ich weiß nicht. Ich werde mal drüber nachdenken... Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @LisaSim 

      LisaSim

      Vielen Dank für die Antwort. Um ehrlich zu sein bin ich nicht sicher, ob sich dieser Aufwand für eine fehlerhafte Anzeige lohnt. Alles wieder neu einstellen - ich weiß nicht. Ich werde mal drüber nachdenken... Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!

      Vielen Dank für die Antwort. Um ehrlich zu sein bin ich nicht sicher, ob sich dieser Aufwand für eine fehlerhafte Anzeige lohnt. Alles wieder neu einstellen - ich weiß nicht. Ich werde mal drüber nachdenken... Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!

      LisaSim

      Vielen Dank für die Antwort. Um ehrlich zu sein bin ich nicht sicher, ob sich dieser Aufwand für eine fehlerhafte Anzeige lohnt. Alles wieder neu einstellen - ich weiß nicht. Ich werde mal drüber nachdenken... Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!


      Gerne & wenn es funktioniert, würde ich es auch so weiterlaufen lassen. Vielleicht lässt sich dieser Schönheitsfehler ja schon ausmerzen, wenn der Router neu gestartet wird. 

       

      Greetz

      Stefan D.

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