Speedport Pro Plus Telefonie Problem
4 years ago
Ich bekomme beim Speedport Pro Plus nur eine Tel. Nummer registriert, weitere Nummern (Telekom) können nicht hinzugefügt werden, ebenfalls versuche ich eine weitere Voip Nummer hinzuzufügen, leider auch ohne Erfolg.
217
5
This could help you too
Solved
733
0
4
4 years ago
202
0
1
260
0
1
2 years ago
624
0
3
4 years ago
Hallo @maxmoritz4 ,
- Ich bekomme beim Speedport Pro Plus nur eine Tel. Nummer registriert, weitere Nummern (Telekom) können nicht hinzugefügt werden,
Ist die eine Rufnummer automatisch registriert worden?
Was wird denn in den Systemmeldungen des Pro Plus beim Registrierungsversuch von weiteren Rufnummern angezeigt?
- ebenfalls versuche ich eine weitere Voip Nummer hinzuzufügen, leider auch ohne Erfolg.
Welcher Anbieter?
4
Answer
from
4 years ago
Hast du es schonmal mit einem Reset probiert?
Answer
from
4 years ago
Danke für die Tipps, die Nummer ist richtig hinterlegt... es hat aber nur mit einer Tel. Nummer funktioniert. Fax und ein sipgate Zugang konnten nicht angelegt werden.
Answer
from
4 years ago
@maxmoritz4
Nutzt du den Pro Plus auch mit LTE ?
Für sipgate gibst du auch die richtigen Zugangsdaten ein?
Bei mir funktioniert das:
Hast du für die weiteren Telekomnummern schon mal einen weiteren Anbieter angelegt?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from