Solved
Speedport Pro Plus zeigt 3 gelbe Punkte
7 months ago
Moin Moin,
Mein Speedport Pro Plus zeigt seit heute, 13.10.24, um ca. 12 Uhr, drei gelbe Punkte an.
Ich habe sowohl über die App, als auch über den Knopf an der Hinterseite des Geräts, den Router neu gestarten.
Auch den Anschluss habe ich über App prüfen lassen.
Keine der angegebenen Methoden hat geholfen und ich sitze hier leider weiterhin ohne Internet.
Hat irgendjemand derzeit das Selbe Problem? Gibt es noch weitere Lösungsvorschläge?
Mit freundlichen Grüßen und einen Schönen Sonntag.
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7 months ago
3.10.24, um ca. 12 Uhr, drei gelbe Punkte an.
Störung melden @ItsMeYanniii
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7 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ItsMeYanniii
Gibt es noch weitere Lösungsvorschläge?
Wäre die Meldung einer Störung bei der Hotline eine Option oder bevorzugst du doch lieber den Stuhlkreis mit ähnlich Betroffenen?
Grüßle
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7 months ago
Nabend & willkommen @ItsMeYanniii!
@ItsMeYanniii wrote: Mein Speedport Pro Plus zeigt seit heute, 13.10.24, um ca. 12 Uhr, drei gelbe Punkte an.
Lieben Dank grade für deine Zeit am Hörer.
Habe auch nur spontan heute angerufen, weil es in deinem Profil stand. Ja, woran hats jelegen? Bei uns in der Technik ist was kaputt und daher die 3 Punkte, quasi ist der Router blind für DSL. Es wird voraussichtlich im Laufe des morgigen (14.10) Vormittags wieder geflickt.
Wünsche dir weiterhin einen wundervollen Sonntagabend.
@pamperlapescu
Thx 4 *winken*
Greetz
Stefan
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7 months ago
Moin Stefan,
Erst einmal vielen Dank für das Telefonat und die Betreuung bei dem Thema.
Internet läuft wieder problemlos. 👍🏻
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7 months ago
@ItsMeYanniii
@ItsMeYanniii wrote: Erst einmal vielen Dank für das Telefonat und die Betreuung bei dem Thema. Internet läuft wieder problemlos.
Sehr gerne & hat mir Spaß gemacht. 😄 Melde mich erst heute, weil meine Gesundheit mal eine Pause eingelegt hatte. 🙈 Wenn du sonst noch Fragen hast oder etwas wissen möchtest, dann einfach und frei von der Leben weg, fragen.
Greetz
Stefan
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7 months ago
Nabend & willkommen @ItsMeYanniii!
@ItsMeYanniii wrote: Mein Speedport Pro Plus zeigt seit heute, 13.10.24, um ca. 12 Uhr, drei gelbe Punkte an.
Lieben Dank grade für deine Zeit am Hörer.
Habe auch nur spontan heute angerufen, weil es in deinem Profil stand. Ja, woran hats jelegen? Bei uns in der Technik ist was kaputt und daher die 3 Punkte, quasi ist der Router blind für DSL. Es wird voraussichtlich im Laufe des morgigen (14.10) Vormittags wieder geflickt.
Wünsche dir weiterhin einen wundervollen Sonntagabend.
@pamperlapescu
Thx 4 *winken*
Greetz
Stefan
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Accepted Solution
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7 months ago
Moin Stefan,
Erst einmal vielen Dank für das Telefonat und die Betreuung bei dem Thema.
Internet läuft wieder problemlos. 👍🏻
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from
2 months ago
Moin,
Hab heute auch das Thema mit 3 gelben Punkten am Speedport plus.
Der freundliche Herr bei der Hotline wollte erst den Speedport wechseln. Jetzt kommt morgen ein Techniker zur Kontrolle.
Wie seht ihr das, bringt das was?
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2 months ago
Hallo @Jo_Han,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community 👋🏽😊
Danke dir für das nette Telefonat. Der Techniker kommt ja schon morgen. Teile uns nach dem Besuch gerne mit, was er festgestellt und gemacht hat.
Ich melde mich dann wie besprochen am Samstag gegen 10 Uhr bei dir bezüglich des Mobilfunkangebotes.
Schöne Grüße
Hakan
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2 months ago
Jetzt kommt morgen ein Techniker zur Kontrolle.
Moin,
Hab heute auch das Thema mit 3 gelben Punkten am Speedport plus.
Der freundliche Herr bei der Hotline wollte erst den Speedport wechseln. Jetzt kommt morgen ein Techniker zur Kontrolle.
Wie seht ihr das, bringt das was?
@user_4ead9d : Wenn Dein Festnetzanschluss defekt ist, hilft nur ein Techniker und nicht das das Auswechseln des Routers. Also abwarten und Tee trinken.
Gruß Ulrich
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1 month ago
Kurzes Update zum heutigen Technikerbesuch.
Techniker rief um 15:20 an, fragte ob ich schon den Speed Port angestellt hätte. Denn das Problem sei gelöst. Ursache für den Ausfall war ein Steckfehler im Verteilerkasten.....
Der Router läuft seit dem wieder störungsfrei.
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1 month ago
@Jo_Han,
danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass der Techniker den Fehler so schnell finden konnte.
Ich wünsche dir einen tollen Abend.
PS: Hakan meldet sich wie besprochen am Samstag gegen 10 Uhr erneut bei dir, zwecks Mobilfunk.
Liebe Grüße
Sven
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1 month ago
Guten Morgen @Jo_Han ,
ich springe ein und melde mich gegen 11 Uhr. :)
Liebe Grüße
Anna
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from
1 month ago
@Jo_Han ,
vielen Dank für das freundliche Gespräch! :)
Wie besprochen, kannst du dich hier jederzeit melden, wenn es Fragen oder Anliegen gibt.
Liebe Grüße
Anna
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