Gelöst
Speedport Pro - WLAN Lampe Blinkt
vor 6 Jahren
Heyho,
wir haben seit kurzem einen Speedport Pro bekommen, soweit funktioniert auch alles - nur blinkt permanent die WLAN leuchte. Neustart, Resett etc pppp haben keinerlei besserung gebracht. Am PC über Lan funktioniert allerdings das Internet wunderbar. Auch in der Nachbarschaft hat niemand ein Problem mit seinem WLAN.
Jemand eine Idee an was das liegen könnte?
19112
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4834
0
4
vor 3 Jahren
255
0
3
vor 4 Jahren
1319
0
4
vor 4 Jahren
1051
0
6
Gelöst
325
0
2
vor 6 Jahren
@Basti/Keekz: Der Pro hat aber die aktuelle Firmware? Die Speedports werden nicht zwangsläufig mit der aktuellen Firmware ausgeliefert.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Gruß Ulrich
PS: Bitte beachte unten Meine Signatur
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und das Blinken verschwindet nicht nach fünf Minuten, und die Lampe leuchtet dann nicht konstant? Dann ist der Pro wohl defekt. Das einzige, was Du noch probieren kannst, ist ein Werksreset nach dieser Anleitung:
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hab ich gerade probiert aber das hat leider auch keinerlei Besserung gebracht. Schade
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hab ich gerade probiert aber das hat leider auch keinerlei Besserung gebracht. Schade
Hab ich gerade probiert aber das hat leider auch keinerlei Besserung gebracht. Schade
Dann würde ich den neuen Pro reklamieren und austauschen.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
haben Sie schon mit der Technik Kontakt aufgenommen?
Ansonsten unterstützen wir Sie auch gerne. Bitte füllen Sie dafür hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Profilfelder aus und geben uns im Anschluss hier im Beitrag eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Inga Kristina J.
Bin ich leider noch nicht zu gekommen.
Hab meine Profilfelder nun ausgefüllt.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
oh sorry, ich habe die Rückmeldung jetzt erst erhalten. Um den Routertausch zu beauftragen, müssten wir kurz telefonieren, dafür ist es jetzt etwas spät.
Sind Sie morgen Abend ab 17 Uhr zu Hause? Es kann sein, dass unser System vor dem Tausch noch mal einen Werksreset durchführen möchte, dafür wäre es gut, wenn Sie zu Hause wären. Ich rufe Sie dann gerne kurz an. Passt das morgen?
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ja sollte passen, hab den Speedport Pro auch wieder angeschlossen.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
schön, dass es mit dem Telefonat geklappt hat.
Den Auftrag für den Austauschrouter habe ich versendet. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung, wie es mit dem Tauschgerät läuft.
Viele Grüße Inga Kristina J.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hey @Inga Kristina J.
Also hier ist bisher noch kein Paket angekommen, auch nichts im Briefkasten o.ä. War ja auch eigentlich immer jemand zuhause.
Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
telefonisch hab ich dich eben nicht erreicht. Ich probiere es später noch einmal.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 5 Jahren
das war schon wieder nur die Mailbox. Ich schreib dir mal eben eine Privatnachricht.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von