Solved
Speedport Pro - WLAN Lampe Blinkt
6 years ago
Heyho,
wir haben seit kurzem einen Speedport Pro bekommen, soweit funktioniert auch alles - nur blinkt permanent die WLAN leuchte. Neustart, Resett etc pppp haben keinerlei besserung gebracht. Am PC über Lan funktioniert allerdings das Internet wunderbar. Auch in der Nachbarschaft hat niemand ein Problem mit seinem WLAN.
Jemand eine Idee an was das liegen könnte?
19111
17
This could help you too
5 years ago
4830
0
4
3 years ago
255
0
3
4 years ago
1319
0
4
1051
0
6
Solved
325
0
2
6 years ago
@Basti/Keekz: Der Pro hat aber die aktuelle Firmware? Die Speedports werden nicht zwangsläufig mit der aktuellen Firmware ausgeliefert.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Gruß Ulrich
PS: Bitte beachte unten Meine Signatur
6
Answer
from
6 years ago
Und das Blinken verschwindet nicht nach fünf Minuten, und die Lampe leuchtet dann nicht konstant? Dann ist der Pro wohl defekt. Das einzige, was Du noch probieren kannst, ist ein Werksreset nach dieser Anleitung:
Gruß Ulrich
Answer
from
6 years ago
Hab ich gerade probiert aber das hat leider auch keinerlei Besserung gebracht. Schade
Answer
from
6 years ago
Hab ich gerade probiert aber das hat leider auch keinerlei Besserung gebracht. Schade
Hab ich gerade probiert aber das hat leider auch keinerlei Besserung gebracht. Schade
Dann würde ich den neuen Pro reklamieren und austauschen.
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
haben Sie schon mit der Technik Kontakt aufgenommen?
Ansonsten unterstützen wir Sie auch gerne. Bitte füllen Sie dafür hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Profilfelder aus und geben uns im Anschluss hier im Beitrag eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @Inga Kristina J.
Bin ich leider noch nicht zu gekommen.
Hab meine Profilfelder nun ausgefüllt.
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
oh sorry, ich habe die Rückmeldung jetzt erst erhalten. Um den Routertausch zu beauftragen, müssten wir kurz telefonieren, dafür ist es jetzt etwas spät.
Sind Sie morgen Abend ab 17 Uhr zu Hause? Es kann sein, dass unser System vor dem Tausch noch mal einen Werksreset durchführen möchte, dafür wäre es gut, wenn Sie zu Hause wären. Ich rufe Sie dann gerne kurz an. Passt das morgen?
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo,
ja sollte passen, hab den Speedport Pro auch wieder angeschlossen.
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
schön, dass es mit dem Telefonat geklappt hat.
Den Auftrag für den Austauschrouter habe ich versendet. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung, wie es mit dem Tauschgerät läuft.
Viele Grüße Inga Kristina J.
5
Answer
from
5 years ago
Hey @Inga Kristina J.
Also hier ist bisher noch kein Paket angekommen, auch nichts im Briefkasten o.ä. War ja auch eigentlich immer jemand zuhause.
Grüße
Answer
from
5 years ago
telefonisch hab ich dich eben nicht erreicht. Ich probiere es später noch einmal.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Answer
from
5 years ago
das war schon wieder nur die Mailbox. Ich schreib dir mal eben eine Privatnachricht.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from