Solved
Speedport Smart 2: Telefonbucheinträge werden nicht nagezeugt
6 years ago
Ich habe die Telefonbucheinträge aus meinem vorherigen Telefon exportiett und die Textdatei im vorgeschriebenen Format importiert. Die Kontakte sind im Speedphone 11 sichtbar. Nicht allerdings in der Weboberfläche des Smart 2. Jeder Versuch, dort eine Aktion durchzuführen (neues Telefonbuch anlegen etc.) führt sofort zuück auf die Login-Seite.
Was tun? Ich bin auf die Einträge aus dieser Datei angewiesen, aber ich würde sie auch gerne im Browser verwalten können.
539
15
This could help you too
139
0
2
Solved
1127
0
8
315
0
11
Solved
567
0
3
5 years ago
349
0
3
6 years ago
@sebastian.miilies : Kannst Du bitte mal das Format anhand eines Beispiel hier zeigen? Hast Du den Smart 2 mal kontrolliert per Konfigmenü neu gestartet?
Gruß Ulrich
11
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Korrektur der Sonderzeichen, Entfernen der Leerzeichen aus den Telefonnummern und UTF-8-Kodierung der Datei haben geholfen. Ich kann jetzt die Telefonbucheinträge in der Weboberfläche verwalten.
Klasse und vielen Dank, dass du mit uns teilst, was geholfen hat.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Grüße Anne W.
1
Answer
from
6 years ago
Das ist keine Lösung für das Problem in diesem Thread. Der in der angeblichen Lösung referenzierte Thread bezieht sich auf ein anderes Problem.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from