Speedport Smart 3 WLAN Problem Verbindungsabbrüche auch hier
5 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe schon seit Erhalt des Smart 3 exakt dieselben Probleme so wie in diesem Beitrag beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Smart-3-WLAN-Probleme/td-p/4354297
Und auch schon alle "normalen" Lösungsmöglichkeiten ausprobiert.
D.h. genau die hier beschrieben Lösung von euch benötige ich auch:
Bitte kontaktiert mich doch umgehend, da ich mein Internet beruflich benötige uind die ständigen Verbingungsabbrüche auf diversen Geräten (vor allem Android) meine Tätigkeit stark beeinträchtigen.
Herzlichen Dank!
267
0
4
This could help you too
7 years ago
16147
6
1
3 years ago
3333
0
4
6 years ago
1056
0
9
5 years ago
10214
2
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@gerd_001: Willkommen in der Community! Dein Smart 3 hat aber die aktuelle Firmware?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
Gruß Ulrich
0
1
from
5 years ago
hat er!
010137.4.0.001.4
VG & Danke
Gerd
0
Unlogged in user
from
5 years ago
wie gerade telefonisch besprochen habe ich jetzt alles in die Wege geleitet. Eine Sache ist uns gerade allerdings noch durchgerutscht: die Retourenunterlagen für den Speedport Smart 3. Diese habe ich Ihnen per E-Mail an die bei uns hinterlegte Adresse gesendet.
Viele Grüße
Henning H.
0
1
from
5 years ago
Hallo Henning H.,
vielen Dank für die schnelle & kompetente Beratung eben am Telefon.
Ich werde meine Erfahrungen mit dem neuen Samrt Pro dann hier einstellen.
VG
Gerd
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from