Solved
Speedport Smart 4 Kabelfehler
2 years ago
Mein Speedport Smart 4 Router wurde gestern geliefert. Aber wenn ich es anschließe, erhalte ich den Kabelfehler e0. Das bedeutet, dass ich meine Leitungsnummer nicht abrufen kann, um meinen Router für „Ready to Surf“ einzurichten. Ich möchte es unbedingt vor meinem Termin vereinbaren, weil ich noch zu arbeiten habe und der Termin, den sie mir gegeben haben, erst in einer Woche vereinbart wird. Irgendwelche Tipps? Ich habe versucht, die Hotline anzurufen, aber mein Deutsch ist nicht so gut, sodass ich nicht verstehe, ob sie mich zurückrufen sollen oder nicht. In der Zwischenzeit wollte ich hier nachfragen. Vielen Dank!
200
2
This could help you too
1 year ago
5264
0
7
1 year ago
282
0
2
4 months ago
97
0
3
440
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Das geht nicht.
Es funktioniert erst am bestätigten Termin nächste Woche
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Moin,
dein Internet geht erst wenn der Tag gekommen ist wo dein Termin ist. Also erst in einer Woche. Vorher geht bei dir kein Internet.
0
Unlogged in user
Ask
from