Gelöst

Speedport Smart 4 Kabelfehler

vor 2 Jahren

Mein Speedport Smart 4 Router wurde gestern geliefert. Aber wenn ich es anschließe, erhalte ich den Kabelfehler e0. Das bedeutet, dass ich meine Leitungsnummer nicht abrufen kann, um meinen Router für „Ready to Surf“ einzurichten. Ich möchte es unbedingt vor meinem Termin vereinbaren, weil ich noch zu arbeiten habe und der Termin, den sie mir gegeben haben, erst in einer Woche vereinbart wird. Irgendwelche Tipps? Ich habe versucht, die Hotline anzurufen, aber mein Deutsch ist nicht so gut, sodass ich nicht verstehe, ob sie mich zurückrufen sollen oder nicht. In der Zwischenzeit wollte ich hier nachfragen. Vielen Dank!

227

0

2

    • vor 2 Jahren

      Das geht nicht.

      Es funktioniert erst am bestätigten Termin nächste Woche

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Moin, 

       

      dein Internet geht erst wenn der Tag gekommen ist wo dein Termin ist.  Also erst in einer Woche. Vorher geht bei dir kein Internet.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    344

    0

    2

    Gelöst

    in  

    484

    0

    4

    Gelöst

    in  

    7260

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...