Gelöst

Speedport Smart 4 mit mehreren Festnetztnr. und Webex

vor 3 Jahren

Hallo, ich hoffe, uns kann jemand helfen. Wie haben den Speedport Smart 4 seit 2 Tagen. Insgesamt sind 3 Festnetznummern zugeordnet. Wir haben nun das Problem, wenn wir in der gleichen Webex geschaltet sind, sich nur einer komplett mit allen Zugangsdaten einwählen kann und der andere nur mit der Telefonnummer, da kommt die Abfrage der persönlichen Einwahldaten gar nicht mehr und man ist so drin, kann aber nicht mit Telefonmodus arbeiten, sondern nur mit Audio und es hallt. Als Laie klingt das so, als würden wir bei ausgehenden Anrufen die gleiche Verbindung haben. Bin der Meinung, alle Festnetzgeräte sind richtig zugeordnet. aber irgendetwas stimmt nicht. Haben Gigaset a415. Hoffe, jemand hat eine Idee!

1767

0

39

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen, danke fûr die vielen Tipps. Ich habe jetzt 3x alles zurück gesetzt und neu installiert. Beim dritten Versuch scheint es zu klappen!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen