Gelöst
Speedport Smart 4 mit mehreren Festnetztnr. und Webex
vor 3 Jahren
Hallo, ich hoffe, uns kann jemand helfen. Wie haben den Speedport Smart 4 seit 2 Tagen. Insgesamt sind 3 Festnetznummern zugeordnet. Wir haben nun das Problem, wenn wir in der gleichen Webex geschaltet sind, sich nur einer komplett mit allen Zugangsdaten einwählen kann und der andere nur mit der Telefonnummer, da kommt die Abfrage der persönlichen Einwahldaten gar nicht mehr und man ist so drin, kann aber nicht mit Telefonmodus arbeiten, sondern nur mit Audio und es hallt. Als Laie klingt das so, als würden wir bei ausgehenden Anrufen die gleiche Verbindung haben. Bin der Meinung, alle Festnetzgeräte sind richtig zugeordnet. aber irgendetwas stimmt nicht. Haben Gigaset a415. Hoffe, jemand hat eine Idee!
1767
0
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1766
0
3
vor 9 Monaten
971
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, danke fûr die vielen Tipps. Ich habe jetzt 3x alles zurück gesetzt und neu installiert. Beim dritten Versuch scheint es zu klappen!
0