Solved

Speedport Smart Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

7 years ago

Hallo,

ich habe gestern als Ersatz für meinen Speedport V724 einen Speedport Smart erhalten und sitze an einigen renitenden Einstellungen...

 

Also alle Einstellungen und Funktionen am V724 haben funktioniert. Ich wollte die nur in den Speedport Smart einbringen...

Alle relevaten Einstellungen habe ich vorher als PDF o.ä. gesichert.

 

1. Oben genanntes Problem - ich habe Mitbenutzer eingerichtet und diese natürlich auch im Kundencenter zugeordnet. Zwischenzeitlich habe ich aucht die Zuordnung MSN und Mitbenutzer geändert.

2 von 3 MSN konnte ich mit einiger Überredungskunst und Geduld im Speedport zuordnen, nur die 3. weigert sich beharrlich...

Natürlich wurde der Router und auch der PC mehrmals neu gestartet...

 

2. habe ich in die Liste der sicheren E-Mail-Server meinen SMTP-Server von Hosteurope "wpxxxxxx.mailout.server-he.de" hinzu gefügt. Leider kann ich trotzdem keine Emails mit aktiver Liste versenden.

 

3. Sind die Pins der Telefondosen am Speedport ggf. anders beschalten? Ich erhalte auf beiden ein "Besetzt"-Zeichen?

 

Wer hat eine Idee?

 

mfg

 

Gert

970

0

24

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...