Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart4, Reset mit Folgen
vor 2 Jahren
Hallo, ein Servicetechniker hat mir geraten, auf Grund einer Störung, einen Reset am Speedport Smart4 durchzuführen.
Den Reset habe ich durchgeführt.
Seitdem ist das Einloggen in den Speedport irgenwie anders!
Ich gebe die IP ein, danach erscheint die Speedportmaske mit der Aufforderung mein Gerätepasswort einzugeben, im oberen Bereich der Maske sind 3 Button, "Übersicht", "Status", "Netzwerk".
Klicke ich Netzwerk an, kann ich meine Verbindungen sehen, ohne mich eingeloggt zu haben!
Erst wenn ich das Gerätepasswort eingegeben habe, ist die Maske vollständig, mit "Telefonie" usw.
Diese Situation hatte ich vor dem Reset nicht, da war der Ablauf: IP aufrufen, Passwort eingeben und die Maske war komplett vorhanden.
Was läuft da bei mir falsch?
Danke vorab für Eure Bemühungen!
227
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
3518
0
2
vor 3 Jahren
645
2
3
vor 3 Jahren
363
0
2
vor 3 Jahren
234
0
2
Akzeptierte Lösung
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Das ist völlig normal.
6
1
ruhrtaler
Antwort
von
wari1957
vor 2 Jahren
Danke, dann ist mir das wohl durchgegangen.
1