Sprachcomputer versteht meine Angaben nicht

4 years ago

Hallo,

 

aufgrund eines Stimmbandproblems versteht der Sprachcomputer bei Anwahl von 0800 330 1000 noch nicht einmal "Ja" oder "Nein" und man kann leider nicht die Taste 1 oder 2 druecken.  Das ist der Telekom ITlern noch nicht eingefallen. Was ist zu tun, um diese kleine aber fuer mich entscheidende Verbesserung einzufuehren ??

 

BG

CTB

309

7

    • 4 years ago

      Hallo @HC.Brehme 

       

      Um dir besser helfen zu können, brauchen wir schon mehr Infos von dir um was es überhaupt genau geht. Vielleicht kann man dir hier auch helfen.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Stefan danke, aber da die Eingangsfrage "Ja/Nein" die Aufzeichnung/Nichtaufzeichnung des Gespraechs bedeutet kommt nach dem "Schweigen" bzw. Nichtverstehen grundsaetzlich die Ansage : Dieses Gespraech wird nun n i c h t aufgezeichnet. Dieses moechte ich aber nicht.

      BG
      CTB

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      einfach nichts sagen und darauf warten verbunden zu werden.

       

      Allerdings kannst du dein Anliegen auch hier schreiben und jemand vom Team kann dich anrufen oder es gleich für dich lösen.

      Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden! 

       

      0

    • 4 years ago

      Hallo @HC.Brehme,

      herzlich willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr.

      Entschuldige die verspätete Antwort. Gerne helfe ich Dir bei Deinem Anliegen weiter. Worum geht es denn genau? Tut mir wirklich leid, dass es keine andere Option gibt, außer dem Sprachcomputer. Ich würde Dich sonst gerne telefonisch kontaktieren, dann kannst du Dir den ganzen Stress sparen. Dafür hinter lege bitte Deine Daten, in Deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from