Ständige Verbindungsabrüche
vor 2 Stunden
Hallo vielleicht hatt ja hier noch jemand eine Idee was ich machen kann habe seit Wochen täglich mehrmals verbindungsabrüche das dslam löst aus die Leitung wurde schon 3 mal geprüft alles wäre top habe sie gesagt kein powerline und Steckdosen leiste habe ich auch ausgeschlossen es tritt mit 3 unterschiedlichen Geräten auf den smart 4 den speedport 7 und ein zyxel Modem bin langsam am verzweifeln
32
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
529
0
6
895
0
3
vor einem Jahr
304
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einer Stunde
@Simon2021
Fehlermeldungen aus den beiden verwendeten Speedports bzw. Logfile während der Abbrüche?
Ganz nebenbei:
Ein paar Satzzeichen sind hilfreich - du schreibst in einer Leier, das erschwert das Lesen sehr - und das Verstehen erst recht.
0
vor einer Stunde
Mach doch einfach im ersten Thread weiter ... https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/langsamer-internet-verbindung-seit-tarif-umstellung/6909e54e477c8d4806b604a7
Was hast das dann dort nioch ergeben, da war das team schon dran.
0
vor 57 Minuten
Hallöchen @Simon2021,
es wurde ja nun schon drei Mal geprüft, dennoch würde ich dir gerne anbieten auch noch einmal rüber zu schauen. Wenn du meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, dann übermittle mir doch gerne ein Zeitfenster für den Rückruf.😊
Liebe Grüße
Neele
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von