Ständige Verbindungsabrüche

vor einer Stunde

Hallo vielleicht hatt ja hier noch jemand eine Idee was ich machen kann habe seit Wochen täglich mehrmals verbindungsabrüche das dslam löst aus die Leitung wurde schon 3 mal geprüft alles wäre top habe sie gesagt kein powerline und Steckdosen leiste habe ich auch ausgeschlossen es tritt mit 3 unterschiedlichen Geräten auf den smart 4 den speedport 7 und ein zyxel Modem  bin langsam am verzweifeln 

31

0

3

    • vor 53 Minuten

      @Simon2021 

      Fehlermeldungen aus den beiden verwendeten Speedports bzw. Logfile während der Abbrüche?

      Ganz nebenbei:

      Ein paar Satzzeichen sind hilfreich - du schreibst in einer Leier, das erschwert das Lesen sehr - und das Verstehen erst recht.

      0

    • vor 38 Minuten

      Mach doch einfach im ersten Thread weiter ... https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/langsamer-internet-verbindung-seit-tarif-umstellung/6909e54e477c8d4806b604a7

      Was hast das dann dort nioch ergeben, da war das team schon dran. 

      0

    • vor 35 Minuten

      Hallöchen @Simon2021,

       

      es wurde ja nun schon drei Mal geprüft, dennoch würde ich dir gerne anbieten auch noch einmal rüber zu schauen. Wenn du meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, dann übermittle mir doch gerne ein Zeitfenster für den Rückruf.😊

       

      Liebe Grüße 

      Neele

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...