Gelöst
Ständige Verbindungsabrüche
vor 21 Tagen
Hallo vielleicht hatt ja hier noch jemand eine Idee was ich machen kann habe seit Wochen täglich mehrmals verbindungsabrüche das dslam löst aus die Leitung wurde schon 3 mal geprüft alles wäre top habe sie gesagt kein powerline und Steckdosen leiste habe ich auch ausgeschlossen es tritt mit 3 unterschiedlichen Geräten auf den smart 4 den speedport 7 und ein zyxel Modem bin langsam am verzweifeln
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vor 21 Tagen
@Simon2021
Fehlermeldungen aus den beiden verwendeten Speedports bzw. Logfile während der Abbrüche?
Ganz nebenbei:
Ein paar Satzzeichen sind hilfreich - du schreibst in einer Leier, das erschwert das Lesen sehr - und das Verstehen erst recht.
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vor 21 Tagen
Mach doch einfach im ersten Thread weiter ... https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/langsamer-internet-verbindung-seit-tarif-umstellung/6909e54e477c8d4806b604a7
Was hast das dann dort nioch ergeben, da war das team schon dran.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 21 Tagen
Hallöchen @Simon2021,
es wurde ja nun schon drei Mal geprüft, dennoch würde ich dir gerne anbieten auch noch einmal rüber zu schauen. Wenn du meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, dann übermittle mir doch gerne ein Zeitfenster für den Rückruf.😊
Liebe Grüße
Neele
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von
vor 21 Tagen
@Simon2021 Vielen lieben Dank für das Telefonat.
Wir lassen da mal unseren Außendienst drüber gucken, denn irgendwas ist da mit dem Anschluss.
Es grüßt Wiebke
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von
vor 20 Tagen
Sie können mich ruhig nochmal anrufen ich vermute das Sie es waren bin jetz erreichbar
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von
vor 20 Tagen
Hallöchen @Simon2021,
wir haben nicht probiert dich zu erreichen.🙈
Ich denke, dass das der Außendienst war, die Kolleg*innen haben probiert dich gegen halb zwei zu erreichen.🫣
Liebe Grüße
Neele
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
@Simon2021 Und wenn Du schon beim Strukturieren durch Satzzeichen bist, mach doch ein paar logische Absätze rein. Macht für uns nicht-KIler das Lesen und Verstehen NOCH einfacher.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 19 Tagen
So mal kurz Infos über meiner Störung sie scheint behoben worden zu sein befinde mich aber noch am testen es kamen mehrere Fehler zusammen die irgendwie die Kollegen im Kundenservice übersehen hatten und die Kollegin Wiebke S. Gefunden hat
1. Telefon Dose plus Kabel defekt/veraltet
2. Linecard Defekt
Vielen Dank an den Mitarbeiter der 1 Stunde gebraucht hatte meinen Anschluss zu reparieren
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von
vor 19 Tagen
@Simon2021 Auch n blindes Huhn findet mal n Korn. :)
Es grüßt Wiebke
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von