Störung E2.2

vor 5 Monaten

Hallo,

ich habe Glasfaser und einen Speedport Smart 4 Plus. 

Das Wlan ging für ca. 2 Tage jetzt nach der Einrichtung. Gestern stand dann auf dem Gerät Überprüfen Sie die Verkabelung und starten Sie dann das Gerät neu. Genau das habe ich gemacht und dann ging es wieder.

 

Heute früh war der Fehler wieder da, ich habe die Verkabelung überprüft und neu gestartet. Diesmal hat es aber nichts gebracht. Jetzt steht da immer Fehler E2.2.

 

Zahle dieses Wlan jetzt schon seit 1 Monat, dann hat wieder einiges nicht funktioniert und seit Montag gehts jetzt endlich und jetzt schon wieder nicht mehr. Hab langsam keine Lust mehr. Geld abrechnen funktioniert super aber das Wlan nicht..

 

Vielen Dank schonmal für die Hilfe..! Traurig

1041

15

    • vor 5 Monaten

      @Julia141 

      Schauen sie mal hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fehlercode-e2-2-Kabelfehler/td-p/6365612

      Kann an den Kabeln liegen. Mal prüfen, ob die alle festsitzen.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      *Paz Vizsla*

      Ich glaube das wird eher ein Kabelfehler ausserhalb deines netzes sein.

      Ich glaube das wird eher ein Kabelfehler ausserhalb deines netzes sein.
      *Paz Vizsla*
      Ich glaube das wird eher ein Kabelfehler ausserhalb deines netzes sein.

      Wie kommst du denn da drauf?

       

      Sie schreibt doch eindringlich, dass ihr WLAN kaputt ist!

       

      Da hätte ich doch eher den Router in Verdacht!

       

      Grüßle

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      pamperlapescu

      *Paz Vizsla* Ich glaube das wird eher ein Kabelfehler ausserhalb deines netzes sein. Ich glaube das wird eher ein Kabelfehler ausserhalb deines netzes sein. *Paz Vizsla* Ich glaube das wird eher ein Kabelfehler ausserhalb deines netzes sein. Wie kommst du denn da drauf? Sie schreibt doch eindringlich, dass ihr WLAN kaputt ist! Da hätte ich doch eher den Router in Verdacht! Grüßle

      *Paz Vizsla*

      Ich glaube das wird eher ein Kabelfehler ausserhalb deines netzes sein.

      Ich glaube das wird eher ein Kabelfehler ausserhalb deines netzes sein.
      *Paz Vizsla*
      Ich glaube das wird eher ein Kabelfehler ausserhalb deines netzes sein.

      Wie kommst du denn da drauf?

       

      Sie schreibt doch eindringlich, dass ihr WLAN kaputt ist!

       

      Da hätte ich doch eher den Router in Verdacht!

       

      Grüßle

      pamperlapescu
      *Paz Vizsla*

      Ich glaube das wird eher ein Kabelfehler ausserhalb deines netzes sein.

      Ich glaube das wird eher ein Kabelfehler ausserhalb deines netzes sein.
      *Paz Vizsla*
      Ich glaube das wird eher ein Kabelfehler ausserhalb deines netzes sein.

      Wie kommst du denn da drauf?

       

      Sie schreibt doch eindringlich, dass ihr WLAN kaputt ist!

       

      Da hätte ich doch eher den Router in Verdacht!

       

      Grüßle


      Weil bei diesem Fehler hier der AD raus musste und es eine lange Geschichte war Zwinkernd https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/kabelfehler-e2-2/td-p/6977931/page/2#answers

       

      *Wie telefonisch besprochen, habe ich die Rückmeldung erhalten, dass das Ganze beim Baukoordinator liegt und du am Montag einen Rückruf erhältst, was die nächsten Schritte sind. 

      PazVizsla_0-1734086439297.png

       

       Ich melde mich ebenfalls, um sicherzugehen, dass du eine Rückmeldung bekommen hast. *

       

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Julia141

      Funktioniert alles nicht

      Funktioniert alles nicht
      Julia141
      Funktioniert alles nicht

      Und warum meldest Du dann keine Störung @Julia141? 08003301000 Stichwort Störung

       

      Alternativ könntest Du noch auf ein Teamie warten, dazu sollte aber dein Profil zu 100 % gefüllt sein, nicht mur zu 33%.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      @Julia141 

      Dann kann ich leider nicht weiterhelfen.
      Wird sich aber bestimmt noch jemand finden, der andere Ideen hat.🙂

      0

    • vor 5 Monaten

      Wie wärs mit dem Melden einer Störung?

      Könnte eine schlechte Spleissstelle sein, oder eine verdreckte Kupplung.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Julia141

       

      ich konnte dich gerade leider nicht erreichen. Wann passt es wieder?

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo, ja sorry bin auf Arbeit um 14 Uhr gehts bei mir Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Julia141,

       

      leider hat es gerade mit einem Telefonat nicht geklappt.

      Schreib mir bitte, wann ich es wieder versuchen kann. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

       

      Ik weßet nich!

       

      Dann möcht sich @Julia141 doch bitte mal informieren, was WLAN ist!

       

      Grüßle

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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