Störung E2.2
vor 5 Monaten
Hallo,
ich habe Glasfaser und einen Speedport Smart 4 Plus.
Das Wlan ging für ca. 2 Tage jetzt nach der Einrichtung. Gestern stand dann auf dem Gerät Überprüfen Sie die Verkabelung und starten Sie dann das Gerät neu. Genau das habe ich gemacht und dann ging es wieder.
Heute früh war der Fehler wieder da, ich habe die Verkabelung überprüft und neu gestartet. Diesmal hat es aber nichts gebracht. Jetzt steht da immer Fehler E2.2.
Zahle dieses Wlan jetzt schon seit 1 Monat, dann hat wieder einiges nicht funktioniert und seit Montag gehts jetzt endlich und jetzt schon wieder nicht mehr. Hab langsam keine Lust mehr. Geld abrechnen funktioniert super aber das Wlan nicht..
Vielen Dank schonmal für die Hilfe..!
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vor 5 Monaten
@Julia141
Schauen sie mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fehlercode-e2-2-Kabelfehler/td-p/6365612
Kann an den Kabeln liegen. Mal prüfen, ob die alle festsitzen.
5
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ich glaube das wird eher ein Kabelfehler ausserhalb deines netzes sein.
Wie kommst du denn da drauf?
Sie schreibt doch eindringlich, dass ihr WLAN kaputt ist!
Da hätte ich doch eher den Router in Verdacht!
Grüßle
Antwort
von
vor 5 Monaten
*Paz Vizsla* Ich glaube das wird eher ein Kabelfehler ausserhalb deines netzes sein. Ich glaube das wird eher ein Kabelfehler ausserhalb deines netzes sein. *Paz Vizsla* Ich glaube das wird eher ein Kabelfehler ausserhalb deines netzes sein. Wie kommst du denn da drauf? Sie schreibt doch eindringlich, dass ihr WLAN kaputt ist! Da hätte ich doch eher den Router in Verdacht! Grüßle
Ich glaube das wird eher ein Kabelfehler ausserhalb deines netzes sein.
Wie kommst du denn da drauf?
Sie schreibt doch eindringlich, dass ihr WLAN kaputt ist!
Da hätte ich doch eher den Router in Verdacht!
Grüßle
Weil bei diesem Fehler hier der AD raus musste und es eine lange Geschichte war
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/kabelfehler-e2-2/td-p/6977931/page/2#answers
*Wie telefonisch besprochen, habe ich die Rückmeldung erhalten, dass das Ganze beim Baukoordinator liegt und du am Montag einen Rückruf erhältst, was die nächsten Schritte sind.
Ich melde mich ebenfalls, um sicherzugehen, dass du eine Rückmeldung bekommen hast. *
Antwort
von
vor 5 Monaten
Funktioniert alles nicht
Und warum meldest Du dann keine Störung @Julia141? 08003301000 Stichwort Störung
Alternativ könntest Du noch auf ein Teamie warten, dazu sollte aber dein Profil zu 100 % gefüllt sein, nicht mur zu 33%.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
@Julia141
Dann kann ich leider nicht weiterhelfen.
Wird sich aber bestimmt noch jemand finden, der andere Ideen hat.🙂
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vor 5 Monaten
Wie wärs mit dem Melden einer Störung?
Könnte eine schlechte Spleissstelle sein, oder eine verdreckte Kupplung.
6
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Julia141,
ich konnte dich gerade leider nicht erreichen. Wann passt es wieder?
Schöne Grüße
Hakan
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo, ja sorry bin auf Arbeit um 14 Uhr gehts bei mir
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Julia141,
leider hat es gerade mit einem Telefonat nicht geklappt.
Schreib mir bitte, wann ich es wieder versuchen kann.
Lieben Gruß, Melanie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ik weßet nich!
Dann möcht sich @Julia141 doch bitte mal informieren, was WLAN ist!
Grüßle
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von