Störung einfach storniert

vor 8 Monaten

Hallo,

wie kann es sein das die Telekom meine gemeldete Störung einfach storniert.

Seit 16.04 hab ich kompletten Glasfaser Ausfall.

Könnte man jetzt einfach kündigen weil Vertrag nicht erfüllt wird?

Und Magenta App funktioniert jetzt auch nicht mehr.

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  • vor 8 Monaten

    Evermato

    Hallo, wie kann es sein das die Telekom meine gemeldete Störung einfach storniert. Seit 16.04 hab ich kompletten Glasfaser Ausfall. Könnte man jetzt einfach kündigen weil Vertrag nicht erfüllt wird? Und Magenta App funktioniert jetzt auch nicht mehr.

    Hallo,

    wie kann es sein das die Telekom meine gemeldete Störung einfach storniert.

    Seit 16.04 hab ich kompletten Glasfaser Ausfall.

    Könnte man jetzt einfach kündigen weil Vertrag nicht erfüllt wird?

    Und Magenta App funktioniert jetzt auch nicht mehr.

    Evermato

    Hallo,

    wie kann es sein das die Telekom meine gemeldete Störung einfach storniert.

    Seit 16.04 hab ich kompletten Glasfaser Ausfall.

    Könnte man jetzt einfach kündigen weil Vertrag nicht erfüllt wird?

    Und Magenta App funktioniert jetzt auch nicht mehr.


    Das passiert wenn der 1.Level an den 2. Level abgegeben wird. 

    Es wird weiter bearbeitet allerdings ist der Weitergabe das erste Ticket geschlossen worden. 

     

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  • vor 8 Monaten

    Evermato

    Könnte man jetzt einfach kündigen weil Vertrag nicht erfüllt wird?

    Könnte man jetzt einfach kündigen weil Vertrag nicht erfüllt wird?
    Evermato
    Könnte man jetzt einfach kündigen weil Vertrag nicht erfüllt wird?

    nein, einfach so natürlich nicht

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  • vor 8 Monaten

    @*PazVizsla*  ist mir nicht bekannt, das Tickets beim weiterleiten geschlossen werden.  

    @Evermato Was ist denn das Problem? Wurde der Vertrag denn gekündigt? Da sollte ein Telekom Mitarbeiter drüber schauen.

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Mr. Oizo

    @*PazVizsla* ist mir nicht bekannt, das Tickets beim weiterleiten geschlossen werden. @Evermato Was ist denn das Problem? Wurde der Vertrag denn gekündigt? Da sollte ein Telekom Mitarbeiter drüber schauen.

    @*PazVizsla*  ist mir nicht bekannt, das Tickets beim weiterleiten geschlossen werden.  

    @Evermato Was ist denn das Problem? Wurde der Vertrag denn gekündigt? Da sollte ein Telekom Mitarbeiter drüber schauen.

    Mr. Oizo

    @*PazVizsla*  ist mir nicht bekannt, das Tickets beim weiterleiten geschlossen werden.  

    @Evermato Was ist denn das Problem? Wurde der Vertrag denn gekündigt? Da sollte ein Telekom Mitarbeiter drüber schauen.


    Mir ist das schon bekannt, bei WTL von Level auf 2 wird das Ding im Level 1 dicht gemacht. Kannst du hier hundertfach im Forum lesen. 

  • vor 7 Monaten

    nicht nur bekannt und nachlesbar sondern auch schon hunderte mal bemängelt wurden 😠

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Tag @Evermato und erneut vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen, habe ich die zuständigen Kolleg*innen erneut kontaktiert. Sollte ich bis Morgen keine Rückmeldung erhalten, übernimmt mein Kollege @Max Ba. während meiner Abwesenheit. Fröhlich

     

    Viele Grüße Sven Ö.

  • vor 7 Monaten

    Hallo@Max Ba. 

    Gibt es was neues wegen unserer Störung?

    MFG Evermann 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Evermato,

     

    leider gibt es noch keine Neuigkeiten.

    Daher haben wir erneut bei der zuständigen Abteilung nachgefragt.

     

    Wir bleiben dran.

     

     

    Grüße Detlev 

  • vor 7 Monaten

    Guten Abend,

    WLAN funktioniert wieder, es ist sehr schwach im OG arbeite schon mit WLAN Verstärker.

    Wie kann ich das optimieren?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hi @Evermato,

     

    wie ich hier bei uns sehe, wurde die Störung nun endlich behoben. Was für einen Verstärker wird genutzt? Ich habe dir hier  einige Tipps mitgebracht. https://t1p.de/wlan-hilfe

     

    Viele Grüße

    Heike 

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