Störung Internet, Telefonie, TV seit 7 Wochen!
vor einem Jahr
Seit 7! Wochen habe ich nun eine Komplettausfall von iNet. Ich wohne in einem kleine Ort und bin scheinbar der einzige in unserer Straße der die Störung hat. Andere Nachbarn, auch Teledumm Nutzer, haben keine Probleme. Auf Nachfrage bei der Teledumm heißt es: Wir haben eine Großraumstörung. Da muss ich echt lachen. Kann man als Fa so blöd sein? Wenn Outsourcing, dann mit kompetenten Baufirmen. Ich werde definitiv diese inkompetente Fa verlassen.
Hoffentlich ruft mich mal einer an, damit ich ihm sagen was für ein inkompetenter Haufen die sind, wahrscheinlich wissen die das und es ist denen einfach egal. Die kohle kommt ja monatlich!
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*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Seit 7! Wochen habe ich nun eine Komplettausfall von iNet. Ich wohne in einem kleine Ort und bin scheinbar der einzige in unserer Straße der die Störung hat. Andere Nachbarn, auch Teledumm Nutzer, haben keine Probleme. Auf Nachfrage bei der Teledumm heißt es: Wir haben eine Großraumstörung. Da muss ich echt lachen. Kann man als Fa so blöd sein? Wenn Outsourcing, dann mit kompetenten Baufirmen. Ich werde definitiv diese inkompetente Fa verlassen. Hoffentlich ruft mich mal einer an, damit ich ihm sagen was für ein inkompetenter Haufen die sind, wahrscheinlich wissen die das und es ist denen einfach egal. Die kohle kommt ja monatlich!
Seit 7! Wochen habe ich nun eine Komplettausfall von iNet. Ich wohne in einem kleine Ort und bin scheinbar der einzige in unserer Straße der die Störung hat. Andere Nachbarn, auch Teledumm Nutzer, haben keine Probleme. Auf Nachfrage bei der Teledumm heißt es: Wir haben eine Großraumstörung. Da muss ich echt lachen. Kann man als Fa so blöd sein? Wenn Outsourcing, dann mit kompetenten Baufirmen. Ich werde definitiv diese inkompetente Fa verlassen.
Hoffentlich ruft mich mal einer an, damit ich ihm sagen was für ein inkompetenter Haufen die sind, wahrscheinlich wissen die das und es ist denen einfach egal. Die kohle kommt ja monatlich!
Wow, schön ausgekübelt?
Kleiner HInweis : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Magst du Hilfe oder bist du nur auf Krawall gebürstet?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
*Paz Vizsla*
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Roland.Kissling
Ich würde dir empfehlen, den Beitrag zu bearbeiten.
Tele***m
Wenn Telekom bitte.
Anstand sollte man haben und sich an die Netiqutte halten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
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pamperlapescu
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Moin zusammen!
Bin mir sicher, @Roland.Kissling möchte gar keine Hilfe!
Er möchte nur seinen Kumpels beweisen, wie eloquent er sich im anonymen Internet bewegen kann!
Grüßle
Sollte ich mich 'gerne' irren, befülle bitte deine Profildaten.
Link in meiner Signatur
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
@Roland.Kissling Ohne eine Befüllung deines Profils mit Kontaktdaten wird dich von dem Team hier niemand anrufen.
Profil? Da geht es lang -https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Erreichbarkeit bitte mit einer von-jetzt Uhrzeit hinterlegen. Nicht einfach nur " Jetzt" schreiben.
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
*PazVizsla* Sehe aber das gegenteilige Angebot durch das Team. Sehe aber das gegenteilige Angebot durch das Team. *PazVizsla* Sehe aber das gegenteilige Angebot durch das Team. @*PazVizsla* Ich lese einen Hinweis daraus auf die Spielregeln (Netiquette), an die er sich halten sollte, für den Fall, dass ihm geholfen werden soll. Kein Freibrief sie mies (beleidigend) zu behandeln.
Sehe aber das gegenteilige Angebot durch das Team.
@*PazVizsla*
Ich lese einen Hinweis daraus auf die Spielregeln (Netiquette), an die er sich halten sollte, für den Fall, dass ihm geholfen werden soll. Kein Freibrief sie mies (beleidigend) zu behandeln.
Habe ich das geschrieben?
Das Team schreibt: Wir helfen ja eigentlich ganz gerne
Natürlich muss der Ton angepasst werden, sonst wird es ein schneller Outbound Anruf.
Ich bekomme auch solche Nachrichten, und ja, ich rufe "solche" Kunden auch an. Ist mein Job, das nennt man Deeskaltion.
THC MA sind keine Heiligen, sie unterscheiden sich nicht von jedem anderen MA der div. Hotlines.
Bleib mal ein wenig auf dem Boden.
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von
*Paz Vizsla*
Ludwig II
vor einem Jahr
Auf Nachfrage bei der Teledumm heißt es: Wir haben eine Großraumstörung. Da muss ich echt lachen.
Du bist hier falsch, du mußt dich im Forum der Fa. Teledumm melden.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Ludwig II
falk2010
vor einem Jahr
Hoffentlich ruft mich mal einer an, damit ich ihm sagen was für ein inkompetenter Haufen die sind,
Bestimmt nicht, warum sollte sich jemand von Dir beschimpfen lassen?
Hier geht's lang https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
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falk2010
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @Roland.Kissling
Dein Verhalten bleibt zu wünschen übrig...
Eine Störung kann passieren.
Die kohle kommt ja monatlich!
Telekommunikationsgesetz ( TKG ) § 58 Entstörung
Wird die Störung nicht innerhalb von zwei Kalendertagen nach Eingang der Störungsmeldung beseitigt, kann der Verbraucher ab dem Folgetag für jeden Tag des vollständigen Ausfalls des Dienstes eine Entschädigung verlangen, es sei denn, der Verbraucher hat die Störung oder ihr Fortdauern zu vertreten, oder die vollständige Unterbrechung des Dienstes beruht auf gesetzlich festgelegten Maßnahmen nach diesem Gesetz, der Verordnung (EU) 2015/2120, sicherheitsbehördlichen Anordnungen oder höherer Gewalt. Die Höhe der Entschädigung beträgt am dritten und vierten Tag 5 Euro oder 10 Prozent und ab dem fünften Tag 10 Euro oder 20 Prozent der vertraglich vereinbarten Monatsentgelte bei Verträgen mit gleichbleibendem monatlichem Entgelt, je nachdem, welcher Betrag höher ist.
QUELLE
Außerdem hättest du die Möglichkeit gehabt, zur Überbrückung einen LTE Schnellstart-SET zu erhalten oder Datenvolumen, falls ein Mobilfunkvertrag besteht bei der Telekom.
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Marcel2605
Stefan
vor einem Jahr
@Roland.Kissling
Wer so meint schreiben zu müssen disqualifiziert sich schon vom Grundsatz für eine Hilfe.
Wenn hier irgendetwas DUMM ist, dann ist es dies
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Stefan
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von
Stefan
vor einem Jahr
Sicher hat die Telekom eine Alternative angeboten wie ein Schnellstartpaket.
oder es ist einfach was schief gelaufen - das passiert - trotzdem muss man sich nicht so im Ton vergreifen.
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Stefan
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Roland.Kissling