Störung Internet, Telefonie, TV seit 7 Wochen!
2 years ago
Seit 7! Wochen habe ich nun eine Komplettausfall von iNet. Ich wohne in einem kleine Ort und bin scheinbar der einzige in unserer Straße der die Störung hat. Andere Nachbarn, auch Teledumm Nutzer, haben keine Probleme. Auf Nachfrage bei der Teledumm heißt es: Wir haben eine Großraumstörung. Da muss ich echt lachen. Kann man als Fa so blöd sein? Wenn Outsourcing, dann mit kompetenten Baufirmen. Ich werde definitiv diese inkompetente Fa verlassen.
Hoffentlich ruft mich mal einer an, damit ich ihm sagen was für ein inkompetenter Haufen die sind, wahrscheinlich wissen die das und es ist denen einfach egal. Die kohle kommt ja monatlich!
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*Paz Vizsla*
2 years ago
Seit 7! Wochen habe ich nun eine Komplettausfall von iNet. Ich wohne in einem kleine Ort und bin scheinbar der einzige in unserer Straße der die Störung hat. Andere Nachbarn, auch Teledumm Nutzer, haben keine Probleme. Auf Nachfrage bei der Teledumm heißt es: Wir haben eine Großraumstörung. Da muss ich echt lachen. Kann man als Fa so blöd sein? Wenn Outsourcing, dann mit kompetenten Baufirmen. Ich werde definitiv diese inkompetente Fa verlassen. Hoffentlich ruft mich mal einer an, damit ich ihm sagen was für ein inkompetenter Haufen die sind, wahrscheinlich wissen die das und es ist denen einfach egal. Die kohle kommt ja monatlich!
Seit 7! Wochen habe ich nun eine Komplettausfall von iNet. Ich wohne in einem kleine Ort und bin scheinbar der einzige in unserer Straße der die Störung hat. Andere Nachbarn, auch Teledumm Nutzer, haben keine Probleme. Auf Nachfrage bei der Teledumm heißt es: Wir haben eine Großraumstörung. Da muss ich echt lachen. Kann man als Fa so blöd sein? Wenn Outsourcing, dann mit kompetenten Baufirmen. Ich werde definitiv diese inkompetente Fa verlassen.
Hoffentlich ruft mich mal einer an, damit ich ihm sagen was für ein inkompetenter Haufen die sind, wahrscheinlich wissen die das und es ist denen einfach egal. Die kohle kommt ja monatlich!
Wow, schön ausgekübelt?
Kleiner HInweis : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Magst du Hilfe oder bist du nur auf Krawall gebürstet?
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мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Grüße @Roland.Kissling
Ich würde dir empfehlen, den Beitrag zu bearbeiten.
Tele***m
Wenn Telekom bitte.
Anstand sollte man haben und sich an die Netiqutte halten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
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Espresso doppio
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мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Bei manchen Kunden muß der Anbieter einfach froh sein, wenn der zum Mitbewerber geht……auf der gleichen Leitung🙄
Das Team wird sicher auch eine Übereinkunft finden👍
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
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мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Hallo @Roland.Kissling,
die richtige Schreibweise unserer Firma ist TELEKOM.
Solltest du das nicht gewusst haben, korrigiere deinen Beitrag gerne.
Solltest du dich mit Absicht verschrieben haben, lies bitte die von @→Mataimaki← verlinkten Spielregeln für einen offenen Austausch.
Wir helfen ja eigentlich ganz gerne
Besten Gruß
Matthias Bo.
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pamperlapescu
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from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Moin zusammen!
Bin mir sicher, @Roland.Kissling möchte gar keine Hilfe!
Er möchte nur seinen Kumpels beweisen, wie eloquent er sich im anonymen Internet bewegen kann!
Grüßle
Sollte ich mich 'gerne' irren, befülle bitte deine Profildaten.
Link in meiner Signatur
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мαтαıмακı_lasst uns reden
*Paz Vizsla*
2 years ago
@Roland.Kissling Ohne eine Befüllung deines Profils mit Kontaktdaten wird dich von dem Team hier niemand anrufen.
Profil? Da geht es lang -https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Erreichbarkeit bitte mit einer von-jetzt Uhrzeit hinterlegen. Nicht einfach nur " Jetzt" schreiben.
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*Paz Vizsla*
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from
*Paz Vizsla*
2 years ago
*PazVizsla* @Roland.Kissling Ohne eine Befüllung deines Profils mit Kontaktdaten wird dich von dem Team hier niemand anrufen. @Roland.Kissling Ohne eine Befüllung deines Profils mit Kontaktdaten wird dich von dem Team hier niemand anrufen. *PazVizsla* @Roland.Kissling Ohne eine Befüllung deines Profils mit Kontaktdaten wird dich von dem Team hier niemand anrufen. @*PazVizsla* aber doch nicht für das: Roland.Kissling Hoffentlich ruft mich mal einer an, damit ich ihm sagen was für ein inkompetenter Haufen die sind Hoffentlich ruft mich mal einer an, damit ich ihm sagen was für ein inkompetenter Haufen die sind Roland.Kissling Hoffentlich ruft mich mal einer an, damit ich ihm sagen was für ein inkompetenter Haufen die sind Teamies sind kein Frustmülleimer, können auch nichts für die Situation. Für das Entladen seiner Schimpf- und Beleidigungstriaden ist deren Zeit zu kostbar und ist Ihnen als Mensch auch nicht zuzumuten. Das sind keine Bots oder Computer, sondern echte Menschen mit Recht darauf auch als solche anständig behandelt zu werden. Roland.Kissling Wenn Outsourcing, dann mit kompetenten Baufirmen. Wenn Outsourcing, dann mit kompetenten Baufirmen. Roland.Kissling Wenn Outsourcing, dann mit kompetenten Baufirmen. Könnte sein, dass etwas am Zuweg zu seinem Anschluss aufgerissen werden muss. Womöglich eine Muffe undicht geworden oder anderes, was zu seinem Anschluss läuft? Falls das so wäre, dass man Baufirmen braucht, zieht es sich. Und Teamies können darin auch nichts an der längeren Störungszeit ändern. Die können höchstens ihn bequemer für ihn über Aktuelles diesbezüglich informieren und schauen, ob sie ihn mit Alternativ-Versorgung unterstützen können (z. B. per Schnellstart-Paket), was auch schon etwas wäre. Aber Mülleimer sind sie keiner. Hätte er sich im Startbeitrag nicht so beleidigend geäußert, hätte ich schon längst die Teamies aufmerksam auf den Fall gemacht. So aber: das mute ich keinem zu. Das hat keiner verdient, so mies (beleidigend) behandelt zu werden. Keiner.
@Roland.Kissling Ohne eine Befüllung deines Profils mit Kontaktdaten wird dich von dem Team hier niemand anrufen.
@*PazVizsla*
aber doch nicht für das:
Hoffentlich ruft mich mal einer an, damit ich ihm sagen was für ein inkompetenter Haufen die sind
Teamies sind kein Frustmülleimer, können auch nichts für die Situation.
Für das Entladen seiner Schimpf- und Beleidigungstriaden ist deren Zeit zu kostbar und ist Ihnen als Mensch auch nicht zuzumuten. Das sind keine Bots oder Computer, sondern echte Menschen mit Recht darauf auch als solche anständig behandelt zu werden.
Wenn Outsourcing, dann mit kompetenten Baufirmen.
Könnte sein, dass etwas am Zuweg zu seinem Anschluss aufgerissen werden muss. Womöglich eine Muffe undicht geworden oder anderes, was zu seinem Anschluss läuft?
Falls das so wäre, dass man Baufirmen braucht, zieht es sich. Und Teamies können darin auch nichts an der längeren Störungszeit ändern.
Die können höchstens ihn bequemer für ihn über Aktuelles diesbezüglich informieren und schauen, ob sie ihn mit Alternativ-Versorgung unterstützen können (z. B. per Schnellstart-Paket), was auch schon etwas wäre.
Aber Mülleimer sind sie keiner. Hätte er sich im Startbeitrag nicht so beleidigend geäußert, hätte ich schon längst die Teamies aufmerksam auf den Fall gemacht.
So aber: das mute ich keinem zu. Das hat keiner verdient, so mies (beleidigend) behandelt zu werden. Keiner.
Sehe aber das gegenteilige Angebot durch das Team. Auch solchen Kunden muss man sich stellen. Gehört leider zum Job, und ja, mir tun die MA auch leid die den Herren schon am Telefon hatten.
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Sherlocka
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*Paz Vizsla*
2 years ago
Sehe aber das gegenteilige Angebot durch das Team.
@*PazVizsla*
Ich lese einen Hinweis daraus auf die Spielregeln (Netiquette), an die er sich halten sollte, für den Fall, dass ihm geholfen werden soll. Kein Freibrief sie mies (beleidigend) zu behandeln.
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*Paz Vizsla*
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*Paz Vizsla*
2 years ago
*PazVizsla* Sehe aber das gegenteilige Angebot durch das Team. Sehe aber das gegenteilige Angebot durch das Team. *PazVizsla* Sehe aber das gegenteilige Angebot durch das Team. @*PazVizsla* Ich lese einen Hinweis daraus auf die Spielregeln (Netiquette), an die er sich halten sollte, für den Fall, dass ihm geholfen werden soll. Kein Freibrief sie mies (beleidigend) zu behandeln.
Sehe aber das gegenteilige Angebot durch das Team.
@*PazVizsla*
Ich lese einen Hinweis daraus auf die Spielregeln (Netiquette), an die er sich halten sollte, für den Fall, dass ihm geholfen werden soll. Kein Freibrief sie mies (beleidigend) zu behandeln.
Habe ich das geschrieben?
Das Team schreibt: Wir helfen ja eigentlich ganz gerne
Natürlich muss der Ton angepasst werden, sonst wird es ein schneller Outbound Anruf.
Ich bekomme auch solche Nachrichten, und ja, ich rufe "solche" Kunden auch an. Ist mein Job, das nennt man Deeskaltion.
THC MA sind keine Heiligen, sie unterscheiden sich nicht von jedem anderen MA der div. Hotlines.
Bleib mal ein wenig auf dem Boden.
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from
*Paz Vizsla*
Ludwig II
2 years ago
Auf Nachfrage bei der Teledumm heißt es: Wir haben eine Großraumstörung. Da muss ich echt lachen.
Du bist hier falsch, du mußt dich im Forum der Fa. Teledumm melden.
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falk2010
2 years ago
Hoffentlich ruft mich mal einer an, damit ich ihm sagen was für ein inkompetenter Haufen die sind,
Bestimmt nicht, warum sollte sich jemand von Dir beschimpfen lassen?
Hier geht's lang https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
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Marcel2605
2 years ago
Hallo @Roland.Kissling
Dein Verhalten bleibt zu wünschen übrig...
Eine Störung kann passieren.
Die kohle kommt ja monatlich!
Telekommunikationsgesetz ( TKG ) § 58 Entstörung
Wird die Störung nicht innerhalb von zwei Kalendertagen nach Eingang der Störungsmeldung beseitigt, kann der Verbraucher ab dem Folgetag für jeden Tag des vollständigen Ausfalls des Dienstes eine Entschädigung verlangen, es sei denn, der Verbraucher hat die Störung oder ihr Fortdauern zu vertreten, oder die vollständige Unterbrechung des Dienstes beruht auf gesetzlich festgelegten Maßnahmen nach diesem Gesetz, der Verordnung (EU) 2015/2120, sicherheitsbehördlichen Anordnungen oder höherer Gewalt. Die Höhe der Entschädigung beträgt am dritten und vierten Tag 5 Euro oder 10 Prozent und ab dem fünften Tag 10 Euro oder 20 Prozent der vertraglich vereinbarten Monatsentgelte bei Verträgen mit gleichbleibendem monatlichem Entgelt, je nachdem, welcher Betrag höher ist.
QUELLE
Außerdem hättest du die Möglichkeit gehabt, zur Überbrückung einen LTE Schnellstart-SET zu erhalten oder Datenvolumen, falls ein Mobilfunkvertrag besteht bei der Telekom.
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Stefan
2 years ago
@Roland.Kissling
Wer so meint schreiben zu müssen disqualifiziert sich schon vom Grundsatz für eine Hilfe.
Wenn hier irgendetwas DUMM ist, dann ist es dies
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Deleted User
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Stefan
2 years ago
Habe mir den Beitrag durchgelesen und mir gedacht. Hilfe?? Warum??
Wer auf solch einem Niveau unterwegs ist hat es nicht verdient. Sicher kann man den Frust nachvollziehen und 7 Wochen sind lang. Keine Frage. Sicher hat die Telekom eine Alternative angeboten wie ein Schnellstartpaket.
Aber die Ausdrucksweise läßt mich mit einem Kopfschütteln zurück. Die Wortwahl ist Kindergarten. Aber nun gut. Wenn er sich dabei besser fühlt. Mit tun die Menschen an der Hotline Lied die vermutlich schon das ein oder andere mal auf die gleiche Art wie hier geschehen belästigt worden sind.
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Stefan
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from
Stefan
2 years ago
Sicher hat die Telekom eine Alternative angeboten wie ein Schnellstartpaket.
oder es ist einfach was schief gelaufen - das passiert - trotzdem muss man sich nicht so im Ton vergreifen.
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Unlogged in user
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from
Stefan
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Ask
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Roland.Kissling