Gelöst

Störung seit 15 Tagen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

wir haben seit dem 26.04.2021 einen Ausfall des Internets. Am 27.04. sollte zuerst ein Techniker kommen, der Termin wurde allerdings wieder storniert, da der Fehler wohl doch nicht in unserer Wohnung liegt. 

An der Service Hotline teilte man mir dann mit, dass die Störung noch bis zum 10.05. um 19 Uhr geht. Als dies nicht so war, haben wir natürlich noch mal bei der Hotline angerufen. 

Dieses Mal sagte der Mitarbeiter, dass unser Kabel wohl falsch in der Telefon Dose steckt, dies aber von Anfang an so steckte und auch immer problemlos funktionierte. Im Endeffekt sagt er mir dann doch dass eine Großstörung vorliegt und es bestimmt bald wieder funktioniert. 
Wir fühlen uns von der Telekom nun etwas im Stich gelassen, weil niemand uns wirklich mitteilt wo der Fehler liegt bzw. wann die Störung behoben wird.

 

Eventuell hat hier ja jemand Tipps, um mal irgendwie voran zu kommen Fröhlich 

 

Viele Grüße 

 

 

 

482

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Internet geht wieder.

       

      Vielen Dank für die Hilfe. Fröhlich 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    369

    0

    4

    Gelöst

    in  

    296

    0

    4

    in  

    334

    0

    6

    Gelöst

    1175

    0

    15

    Gelöst

    657

    0

    14

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...