Gelöst
Störungen jeden Morgen - schon wieder!
vor 4 Monaten
Nachdem ich bereits mehrfachen Kontakt hatte, und mein Problem augenscheinlich behoben war, gehts grad wieder von Vorne los.
JEDEN morgen abbrüche der Leitung (Log im Anhang)
Das Problem wurde nun schon mehrfach als behoben markiert, dann gehts ein paar Wochen oder Monate gut, und alles beginnt von vorne.
Siehe hier:
Nach nur 3 Monaten fangen die Störungen des Anschl... | Telekom hilft Community
und hier:
Gelöst: Seit gut 1,5 Jahren immer wieder Probleme mit der ... | Telekom hilft Community
Was ist denn da schon wieder los bitte?
-------------------------------------------
[Anhang aus Datenschutzgründen entfernt von @buenni]
340
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (22)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
332
0
3
vor 4 Jahren
416
0
3
86374
0
1
612
0
6
203
0
6
Akzeptierte Lösung
klausi_streamt
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 4 Monaten
Danke
Der Techniker der gestern hier war, hat sich das ganze zur Überwachung auf Wiedervorlage gesetzt. Bisher läuft alles.
4
7
4 ältere Kommentare laden
Isabel M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
klausi_streamt
vor 27 Tagen
Hi @klausi_streamt,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Am Montag zwischen 8 und 12 meldet sich dann jemand, vom Außendienst.
Viele Grüße
Isabel M.
0
klausi_streamt
Antwort
von
klausi_streamt
vor 23 Tagen
Vielen Dank für die Info und das nette Gespräch :) Ich bin gespannt woran es diesmal liegt :/
Über das Ergebnis werde ich gern hier berichten.
0
klausi_streamt
Antwort
von
klausi_streamt
vor 23 Tagen
Das war mal wieder bezeichnent wie das hier abgelaufen ist.
Der "Kollege" hat angerufen, und mir mitgeteilt das die Leitungswerte ja derzeit 1a wären und deswegen niemand mehr rauskommen müsste.
Im mir anschliessend zugesendeten Protokoll steht: "Einmalige Services und Leistungen Instandsetzung Anschluss n Instandsetzung Ihres Anschlusses bis 1.Telefondose"
Soso, zu ersten Dose, ohne das er Vorort war?
Für mich sieht das so aus, als wurde der Kollege weder über die Vorgeschichte, noch über die hier immer wieder Vorliegende Situtation informiert.
Ich zweifele auch langsam daran das sich am ende irgendwas ändern würde - wenn JEDESMAL alle Informationen die ich geben kann von den Technikern vollkommen ignoriert werden bis das der 4.te oder 5.te Kollege weiss was zu tun ist ....
Macht die Störung zu - ich gebe auf.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klausi_streamt