störungsmeldung

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

habe gestern eine Störungsmeldung gemacht. Auf der Webseite steht: Wir haben Ihre Störungsmeldung erhalten und rufen Sie so schnell wie möglich an.

 

Kann man noch mit einen Anruf rechnen, da jetzt ja Wochenende ist.

 

Liebe Grüße

Lutz

205

6

  • vor einem Jahr

    @Gelöschter Nutzer Was für eine Störung? Und wie gemeldet?  Rechne mal eher nicht mit einer Reaktion (Textbaustein, der möglicherweise falsch eingesetzt wird)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @wolliballa 

     

    Störung habe ich hier gesendet

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    Mein Speedport Smart 3 startet aller 2h neu

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

     

    Mein Speedport Smart 3 startet aller 2h neu

    Das könnte aber auch Ursachen haben, die in Deinem Heimnetz begründet liegen.

     

    Wurde an Deinem Heimnetz etwas geändert?

    Verden PowerLAN Adapter eingesetzt?

    Welchen Tarif nutzt Du?

     

    Wenn Du nicht weiter kommst, können wir auch hier das Team informieren. Dann wäre aber notwendig, dass Du Dein Profil ausfüllst, damit die TelekomMA sich das anschauen können. Die dort eingetragenen Daten können nur TelekomMA sehen.

     

    Link zum persönlichen Profil

     

    Gruss -LERNI-

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Gelöschter Nutzer Ich würde immer die Telefonoption 0800 330 1000 wählen. Da könntest Du auch direkt  testen lassen und ggf. den Austausch vereinbaren, falls es ein Mietgerät ist ...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hat sich erledigt mit dem Gelöschten Nutzer - hat wahrscheinlich einen Anruf bekommen 😄

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @all Und warum löscht man gleich sein Profil??

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

548

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

354

0

1

vor 4 Jahren

in  

248

0

2

vor 3 Jahren

in  

363

0

3

Gelöst

in  

885

0

3