Stift gesperrt oder defekt
vor 22 Tagen
Aloha,
ich habe folgendes Problem. Ich bin zum 1.Sep. umgezogen und habe bereits am 22.August den Internet- und Festnetzanschluss bei Check24 gebucht.
Nach ewiger Zeit kam gestern die Info, dass der Anschluss nicht frei sei. Die Vormieterin hatte jedoch nur einen GigaCube von den komischen Roten.
Habe mich darauf in die Hotline begeben, was ohne einen Kunden Nummer oder Ähnliches eine Tortur ist. Ich habe tatsächlich noch keine Vertrag unterlagen zugesendet bekommen.
Von einer sehr zuvorkommenden Mitarbeiterin habe ich die Info bekommen, dass der "Stift" gesperrt ist. Sie konnte mir jedoch nicht sagen, warum dieser Anschluss gesperrt ist. Sie hatte mir nach einer kurzen Warteschleife eine Hotline Nummer gegeben die leider nicht funktioniert.
Ich habe es dann nochmals in der Hotline probiert, hier konnte mir jedoch nicht geholfen werden. Darauf habe ich es über Whatsapp versucht und dort passiert einfach auch nichts mehr. 😑
Ich bauche dringend Hilfe und Infos was ich machen kann, damit der Stift wieder funktioniert. Denn einen GigaCube will ich nicht, da die Latenzzeiten für HO nicht passen. Wenn die Latenz zu groß wird werde ich aus Sicherheitsgründen aus dem Tunnel getrennt.
Und so ganz ohne Internet ist es halt einfach sehr bescheiden, da die gesamte Einrichtung immer netzwerkgekoppelt ist (Alexa, Staubsaugroboter, TV etc.)
156
0
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.