Stornierung einer Glasfaser Bestellung

9 months ago

Hallo liebe Community,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Glasfaser-Tarif für meine neue Mietwohnung bestellt. Mir wurde gesagt, dass bereits eine Verteilerbox im Keller installiert ist und die Techniker etwa drei Wochen benötigen, um den Anschluss vorzunehmen.

In meiner Vorfreude habe ich die Bestellung aufgegeben, da ich zum Einzug Internet haben wollte.

Nachdem die von der Telekom angegebene Frist, wann sich der Techniker melden sollte, verstrichen war, habe ich nachgefragt. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin von der Telekom informierte mich darüber, dass zuerst ein Glasfaserkabel in die Wohnung verlegt werden muss und dass dies über die Hausverwaltung und nicht über die Telekom erfolgt.

Ich habe bereits mit meinen Vermietern gesprochen, die bis gestern im Urlaub waren, um Informationen von der Hausverwaltung zu erhalten.

Jetzt habe ich jedoch Bedenken und Fragen: Wenn der Ausbau in die Wohnungen länger dauert, kann ich dann meine Bestellung bei der Telekom für den Glasfaseranschluss stornieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!

463

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...