Gelöst
Stornierung Glasfaser-Bestellung
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte die Bestellung des Glasfaseranschlusses stornieren. Laut FAQ soll das über das Kundencenter gehen. Leider finde ich dort lediglich Möglichkeiten zur Anpassung der Bestellung, nicht jedoch zur Stornierung. Wo ist diese Möglichkeit versteckt?
623
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
267
0
2
vor einem Jahr
167
0
1
vor 2 Jahren
343
0
7
vor 6 Monaten
115
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Caracalla Kannst kurz und knapp hier erledigen :
0800 2266100 Glasfaserausbau
Kurs deine PSM Nummer nennen und dann den Stornowunsch aussprechen.
0