Solved

Stornierung Glasfaser-Bestellung

2 years ago

Hallo,

 

ich möchte die Bestellung des Glasfaseranschlusses stornieren. Laut FAQ soll das über das Kundencenter gehen. Leider finde ich dort lediglich Möglichkeiten zur Anpassung der Bestellung, nicht jedoch zur Stornierung. Wo ist diese Möglichkeit versteckt?

623

0

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Caracalla Kannst kurz und knapp hier erledigen :
      0800 2266100 Glasfaserausbau

       

      Kurs deine PSM Nummer nennen und dann den Stornowunsch aussprechen. 

       

       

      0

    • 2 years ago

      @*PazVizsla*Danke! Das hat so funktioniert. Allerdings ist die Beschreibung in den FAQs dann leider falsch Traurig

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja da stimme ich dir zu. Liegt wohl an den ganzen verschiedenen Ausbauarten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too