Solved
Stornierung Glasfaser-Bestellung
2 years ago
Hallo,
ich möchte die Bestellung des Glasfaseranschlusses stornieren. Laut FAQ soll das über das Kundencenter gehen. Leider finde ich dort lediglich Möglichkeiten zur Anpassung der Bestellung, nicht jedoch zur Stornierung. Wo ist diese Möglichkeit versteckt?
623
0
3
This could help you too
Solved
267
0
2
1 year ago
167
0
1
2 years ago
344
0
7
7 months ago
115
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Caracalla Kannst kurz und knapp hier erledigen :
0800 2266100 Glasfaserausbau
Kurs deine PSM Nummer nennen und dann den Stornowunsch aussprechen.
0
2 years ago
@*PazVizsla*Danke! Das hat so funktioniert. Allerdings ist die Beschreibung in den FAQs dann leider falsch
1
Answer
from
2 years ago
Ja da stimme ich dir zu. Liegt wohl an den ganzen verschiedenen Ausbauarten.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from