Gelöst

Stornierung Glasfasertarif

vor 11 Tagen

Hallo liebe Community,

Leider kann die technische Situation in unserem Haus seit Jahren nicht zu einer Lösung gebracht werden (s Link unten)

Insofern möchte ich um Aufklärung bitten wie ich mangels einer Lösungsperspektive aus meinem Übergangstarif in einen normalen DSL Tarif aussteigen kann.

Ich fühle mich mittlerweile von allen Beteiligten Parteien leider nicht mehr ernst genommen. Die einzige Entscheidung als Mieter und Telefonnutzer ist meine Vertragssituation anzupassen.

https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/finalisierung-unseres-glasfaseranschlusses/68d158818a6205484eb372ec?commentId=68d18ffffc8e5b76dc2c11ee&replyId=69034bf02844901ba95d0376

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde zusammengeführt. Bitte beziehen Sie sich auf den Hauptbeitrag: Finalisierung unseres Glasfaseranschlusses.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

32

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Tagen

      Bleib doch bitte in deinem aktuellen Beitrag, das macht doch mehr Sinn da du dort aktuell ja auch dazu schreibst.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    270

    0

    1

    Gelöst

    in  

    167

    0

    1

    Gelöst

    in  

    294

    0

    6

    vor 2 Jahren

    in  

    178

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...