Gelöst
Stornierung Glasfasertarif
vor 11 Tagen
Hallo liebe Community,
Leider kann die technische Situation in unserem Haus seit Jahren nicht zu einer Lösung gebracht werden (s Link unten)
Insofern möchte ich um Aufklärung bitten wie ich mangels einer Lösungsperspektive aus meinem Übergangstarif in einen normalen DSL Tarif aussteigen kann.
Ich fühle mich mittlerweile von allen Beteiligten Parteien leider nicht mehr ernst genommen. Die einzige Entscheidung als Mieter und Telefonnutzer ist meine Vertragssituation anzupassen.
Hinweis:
Hinweis:
Hinweis:
32
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
178
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Tagen
Bleib doch bitte in deinem aktuellen Beitrag, das macht doch mehr Sinn da du dort aktuell ja auch dazu schreibst.
0
vor 11 Tagen
Hallo @CobraCane
Laut Falk2010 ein anderes Thema und deshalb ein eigener Beitrag.
Ich hab dort bereits 3x um diese Information gebeten und nur den Hinweis "anderes Thema" erhalten,
Also verhalte ich mich jetzt auch so
0
2
von
vor 11 Tagen
Ne das passt schon, bitte im alten Thread weitermachen. Danke!
von
vor 11 Tagen
Laut Falk2010 ein anderes Thema und deshalb ein eigener Beitrag.
Hallo @CobraCane
Laut Falk2010 ein anderes Thema und deshalb ein eigener Beitrag.
Ich hab dort bereits 3x um diese Information gebeten und nur den Hinweis "anderes Thema" erhalten,
Also verhalte ich mich jetzt auch so
Keine Ahnung wie er darauf kommt, das ist in meinen Augen das selbe Thema, dein Glasfaserausbau geht nicht vorran und du willst daher deinen Übergangstarif anpassen.