Gelöst
Stornierung nach Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo an die Community.
Ich habe am 19.01.22 eine Auftragsbestätigung für Festnetz/Internet bekommen.
Mein VF Vertrag läuft bis 10.04.22.
Ich möchte aber jetzt bei VF bleiben und hab die Kündigung (wie vorgesehen durch Telekom gekündigt) zurückgenommen und den VF Vertrag gestern verlängert.
Kann ich Telekom trotz Auftragsbestätigung noch stornieren?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
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vor 3 Jahren
Kann ich Telekom trotz Auftragsbestätigung noch stornieren?
Hallo @robschoe
Vielen Dank für deinen Beitrag.
nur, wenn die 14-Tage Widerrufsfrist nicht abgelaufen ist..
Sonst ist der Vertrag bindend
Sollten die 14 Tage bereits nach AB vertrichen sein, besteht keine Stornierungsmöglichkeit.
0
vor 3 Jahren
Ich habe am 19.01.22 eine Auftragsbestätigung für Festnetz/Internet bekommen.
Dann sind doch die 14 Tage der Widerspruchsfrist vergangen @robschoe , oder?
Vodafone bekommst Du über Kabel?
Dann bekommst Du zusätzlich von der Telekom den Kupferanschluss und bist auf jeden Ausfall vorbereitet👍
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Antwort. Ja, am 19.01.22 war Auftragsbestätigung.
VF läuft über Kabel. Da muss ich wohl widerrufen, sonst hab ich ja 2 Verträge.
Mein Problem ist, dass ich den APL nicht finde. Und zudem wurde wohl die TAE vom Vorgänger zugemauert. Ich komm da ohne die Mauer wegzureißen, nicht ran. Und der Telekom Techniker kommt Mitte April. 😲
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, am 19.01.22 war Auftragsbestätigung.
@robschoe schrieb:
Da muss ich wohl widerrufen, sonst hab ich ja 2 Verträge.
Dafür ist es bereits zu spät wenn am 19. Januar 2022 wirklich die AB war und nicht nur die Eingangsbestätigung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @robschoe,
Ich kann mich hier der Antwort von @ holzher24
anschließen.
Wenn die Auftragsbestätigung vom 19. Januar 2022 war, ist es für eine Stornierung leider zu spät.
Viele Grüße
Svenja Ba.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@robschoe
Dann würde ich Vodafone die Kündigung ziehen lassen... 24 Monate bei der Telekom sein und dann weiter schauen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte natürlich VF widerrufen. Das wäre ja noch locker in der Widerrufsfrist.
Danke euch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @robschoe,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte hinterlegen Sie im Profil Ihre Kundennummer. Ich werde Sie dann zeitnah kontaktieren.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @robschoe ,
leider haben wir hierzu noch keine Rückmeldung erhalten. Ist Ihr Anliegen noch offen?
Viele Grüße,
Tabea Ka.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mein Anliegen ist noch offen, meine Handynummer ist im Profil hinterlegt.
Ich würde jedoch auch den Wechsel zu Telekom vollziehen.
Habe aber Bedenken, weil ich weder den APL noch die TAE Dose finde und der Techniker Anfang April kommt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mein Anliegen ist noch offen, meine Handynummer ist im Profil hinterlegt. Ich würde jedoch auch den Wechsel zu Telekom vollziehen. Habe aber Bedenken, weil ich weder den APL noch die TAE Dose finde und der Techniker Anfang April kommt.
Mein Anliegen ist noch offen, meine Handynummer ist im Profil hinterlegt.
Ich würde jedoch auch den Wechsel zu Telekom vollziehen.
Habe aber Bedenken, weil ich weder den APL noch die TAE Dose finde und der Techniker Anfang April kommt.
@Tabea Ka.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Mein Anliegen ist noch offen, meine Handynummer ist im Profil hinterlegt. Ich würde jedoch auch den Wechsel zu Telekom vollziehen. Habe aber Bedenken, weil ich weder den APL noch die TAE Dose finde und der Techniker Anfang April kommt.
Mein Anliegen ist noch offen, meine Handynummer ist im Profil hinterlegt.
Ich würde jedoch auch den Wechsel zu Telekom vollziehen.
Habe aber Bedenken, weil ich weder den APL noch die TAE Dose finde und der Techniker Anfang April kommt.
@Tabea Ka.
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vor 3 Jahren
Hallo @robschoe ,
leider ist Ihr Widerrufsrecht am 08.02.2022 abgelaufen. Daher wird der Wechsel am 11.04.2022 erfolgen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Info.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke für die Info.
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vor 3 Jahren
Hallo @robschoe,
leider habe ich dich telefonisch nicht erreichen können. Aber aus dem Verlauf entnehme ich, dass deine Anliegen bereits geklärt ist. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Gerne mit einem Zeitfenster, wann der Rückruf am besten passt, damit ich mich direkt melden kann.
Viele Grüße
Dilber S.
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Uneingeloggter Nutzer
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