Solved
Straßenname falsch geschrieben
4 years ago
Die Telekom schreibt mit großer Hartnäckigkeit meine Adresse (Straßennamen) falsch und es scheint unmöglich zu sein, das zu ändern.
3216
0
54
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@felixreinhilde
Was wurde denn bereits unternommen um die Adresse zu korrigieren?
Nicht das jetzt Hinweise kommen die längst abgearbeitet wurden.
2
from
4 years ago
Diverse Anrufe immer mit der Zusicherung, dass das sofort geschehen würde.
from
4 years ago
Hallo @felixreinhilde
einfach mal in den Zusatzinfos des Profiles die falschen und richtigen Daten hinterlegen und etwas Geduld haben
=> Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Dann kann einer der Teamies wie @Diandra S. & Co helfen 👍
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
from
4 years ago
Guten Abend @felixreinhilde ,
im Mobilfunk kann die Standortadresse ganz einfach im Kundencenter geändert werden. Hier habe ich die passende FAQ zu dem Thema für dich. Dort wirst du direkt an die richtige Stelle im Kundencenter geführt. Hast du das schon versucht?
Lieben Gruß
Diandra S.
3
from
4 years ago
im Mobilfunk
Wie kommst Du auf Mobilfunk? @Diandra S. im Unterforum "Zuhause".
0
from
4 years ago
Hallo,
wenn ich Versuche den Straßennamen richtig zu schreiben sagt mir das System, dass es diese Adresse nicht finden könne.
Offensichtlich ist die falsche Schreibweise fix hinterlegt.
from
4 years ago
@Diandra S. & Co.
Hallo, wenn ich Versuche den Straßennamen richtig zu schreiben sagt mir das System, dass es diese Adresse nicht finden könne. Offensichtlich ist die falsche Schreibweise fix hinterlegt.
Hallo,
wenn ich Versuche den Straßennamen richtig zu schreiben sagt mir das System, dass es diese Adresse nicht finden könne.
Offensichtlich ist die falsche Schreibweise fix hinterlegt.
0
Unlogged in user
from
4 years ago
29
from
3 years ago
Hallo @felixreinhilde,
auf die E-Mail vom 12.4.2022 mit der Bitte um Zusendung der Unterlagen haben wir noch keine Antwort bekommen. Bitte antworte direkt auf die E-Mail, damit es auch bei uns hinterlegt werden kann.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
from
3 years ago
Hallo,
ich habe alle geforderten Unterlagen incl. Ausweiskopie übersandt.
0
from
3 years ago
@Behar A.
Hallo, ich habe alle geforderten Unterlagen incl. Ausweiskopie übersandt
Hallo,
ich habe alle geforderten Unterlagen incl. Ausweiskopie übersandt
Hallo, alles gemacht incl. Personalausweis. Keine Antwort, nichts. Das System ist unglaublich träge.
Hallo,
alles gemacht incl. Personalausweis.
Keine Antwort, nichts.
Das System ist unglaublich träge.
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Hallo @felixreinhilde ,
ich habe die Systeme heute nochmal durchforstet und habe, wie die Kollegen vorher auch, keine Mail mit den Daten vorliegen.
Bitte sende uns die Unterlagen doch noch einmal zu. Dies ist hierüber möglich.
Vielen lieben Dank und ein sonniges Wochenende,
Karin Kr.
14
from
3 years ago
Danke für die Bemühungen und trotzdem ist es ein Trauerspiel.
from
3 years ago
Hallo @felixreinhilde,
ich wollte nur mal kurz eine Zwischenmeldung geben.
Wir sind weiterhin dran bzgl. unseres Rechnungssystems, benötigen hier aber noch die Rückmeldung der Fachabteilung.
Beste Grüße
Julia U.
from
3 years ago
Hallo @felixreinhilde,
uns liegt jetzt die Rückmeldung der Fachabteilung vor. Die Schreibweise der Straße wurde in allen relevanten Systemen bereinigt. Die nächste Rechnung wird dementsprechend nun auch die korrekte Anschrift beinhalten.
Gruß
André A.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @felixreinhilde,
entschuldige bitte für die etwas spätere Antwort und dass es etwas länger gedauert hat.
Ich habe positive Nachrichten für dich.
Deine Adresse wurde nun in unserem System geändert 🙂
Viele Grüße
Behar A.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @felixreinhilde,
uns liegt jetzt die Rückmeldung der Fachabteilung vor. Die Schreibweise der Straße wurde in allen relevanten Systemen bereinigt. Die nächste Rechnung wird dementsprechend nun auch die korrekte Anschrift beinhalten.
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
from