Solved

Straßenname falsch geschrieben

4 years ago

Die Telekom schreibt mit großer Hartnäckigkeit meine Adresse (Straßennamen) falsch und es scheint unmöglich zu sein, das zu ändern.

3204

54

    • 4 years ago

      @felixreinhilde 

      Was wurde denn bereits unternommen um die Adresse zu korrigieren?

      Nicht das jetzt Hinweise kommen die längst abgearbeitet wurden.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Diverse Anrufe immer mit der Zusicherung, dass das sofort geschehen würde.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @felixreinhilde 

      einfach mal in den Zusatzinfos des Profiles die falschen und richtigen Daten hinterlegen und etwas Geduld haben

       => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Dann kann einer der Teamies wie @Diandra S.  & Co helfen 👍
      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Abend @felixreinhilde , 

       

      im Mobilfunk kann die Standortadresse ganz einfach im Kundencenter geändert werden. Hier habe ich die passende FAQ zu dem Thema für dich. Dort wirst du direkt an die richtige Stelle im Kundencenter geführt. Hast du das schon versucht? 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      3

      Answer

      from

      4 years ago


      @Diandra S.  schrieb:
      im Mobilfunk

      Wie kommst Du auf Mobilfunk? @Diandra S.  im Unterforum "Zuhause".

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      wenn ich Versuche den Straßennamen richtig zu schreiben sagt mir das System, dass es diese Adresse nicht finden könne.

      Offensichtlich ist die falsche Schreibweise fix hinterlegt.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @Diandra S.  & Co.

      felixreinhilde

      Hallo, wenn ich Versuche den Straßennamen richtig zu schreiben sagt mir das System, dass es diese Adresse nicht finden könne. Offensichtlich ist die falsche Schreibweise fix hinterlegt.

      Hallo,

       

      wenn ich Versuche den Straßennamen richtig zu schreiben sagt mir das System, dass es diese Adresse nicht finden könne.

      Offensichtlich ist die falsche Schreibweise fix hinterlegt.

       

      felixreinhilde

      Hallo,

       

      wenn ich Versuche den Straßennamen richtig zu schreiben sagt mir das System, dass es diese Adresse nicht finden könne.

      Offensichtlich ist die falsche Schreibweise fix hinterlegt.

       




      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @felixreinhilde, prima, dass wir jetzt direkt sprechen konnten. Ich habe die Verbesserung der Standortadresse am Mobilfunkvertrag gerne vorgenommen. Lieben Gruß, Diandra S.

      29

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @felixreinhilde,

       

      auf die E-Mail vom 12.4.2022 mit der Bitte um Zusendung der Unterlagen haben wir noch keine Antwort bekommen. Bitte antworte direkt auf die E-Mail, damit es auch bei uns hinterlegt werden kann.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

      ich habe alle geforderten Unterlagen incl. Ausweiskopie übersandt.

      Answer

      from

      3 years ago

      @Behar A. 

       

       

      felixreinhilde

      Hallo, ich habe alle geforderten Unterlagen incl. Ausweiskopie übersandt

      Hallo,

      ich habe alle geforderten Unterlagen incl. Ausweiskopie übersandt

      felixreinhilde

      Hallo,

      ich habe alle geforderten Unterlagen incl. Ausweiskopie übersandt


       

      felixreinhilde

      Hallo, alles gemacht incl. Personalausweis. Keine Antwort, nichts. Das System ist unglaublich träge.

      Hallo,

      alles gemacht incl. Personalausweis.

      Keine Antwort, nichts.

      Das System ist unglaublich träge.

      felixreinhilde

      Hallo,

      alles gemacht incl. Personalausweis.

      Keine Antwort, nichts.

      Das System ist unglaublich träge.


       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @felixreinhilde ,

       

      ich habe die Systeme heute nochmal durchforstet und habe, wie die Kollegen vorher auch, keine Mail mit den Daten vorliegen.

       

      Bitte sende uns die Unterlagen doch noch einmal zu. Dies ist hierüber möglich. 

       

      Vielen lieben Dank und ein sonniges Wochenende,

      Karin Kr.

      14

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke für die Bemühungen und trotzdem ist es ein Trauerspiel.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @felixreinhilde,

       

      ich wollte nur mal kurz eine Zwischenmeldung geben.

      Wir sind weiterhin dran bzgl. unseres Rechnungssystems, benötigen hier aber noch die Rückmeldung der Fachabteilung.

       

      Beste Grüße 

      Julia U.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @felixreinhilde,

       

      uns liegt jetzt die Rückmeldung der Fachabteilung vor. Die Schreibweise der Straße wurde in allen relevanten Systemen bereinigt. Die nächste Rechnung wird dementsprechend nun auch die korrekte Anschrift beinhalten.

       

      Gruß

      André A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @felixreinhilde,

       

      entschuldige bitte für die etwas spätere Antwort und dass es etwas länger gedauert hat.

       

      Ich habe positive Nachrichten für dich.

       

      Deine Adresse wurde nun in unserem System geändert 🙂

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @felixreinhilde,

       

      uns liegt jetzt die Rückmeldung der Fachabteilung vor. Die Schreibweise der Straße wurde in allen relevanten Systemen bereinigt. Die nächste Rechnung wird dementsprechend nun auch die korrekte Anschrift beinhalten.

       

      Gruß

      André A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too