Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ständige Abstürze
vor 7 Monaten
Hallo,
Es kommt wieder oft vor das mein Internet abstürzt.. ich bin gerade am arbeiten und das internet ist weg sowie die Hälfte meine Recherchen...so geht es nicht weiter... und bitte ersparen Sie mir die Aussagen, es ist alles ok mit der Leistung denn es ist definitiv nicht der Fall.. ich zahle für eine stabile Leitung und diese will ich auch haben. Es sind nicht nur ein paar abstürzte, es ist regelmäsigkeit.. meintest des Vertrages besagt, die gelieferte (Arbeits) Leistung zu entlohnen indem ich mein monatlichen Beitrag leisten, ihre Aufgabe ist dafür zu sorgen, daß diese Leistung erbracht wird... Sie zahlen auch nicht dem Handwerker volles Honorar wenn er Ihnen nur halbe Küche verbaut...
109
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
261
0
4
vor 10 Monaten
250
0
11
vor 10 Monaten
428
0
23
vor einem Jahr
287
0
11
Buster01
vor 7 Monaten
Schon mal ne Störung gemeldet?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
Buster01
vor 7 Monaten
Störung melden, damit sich ein Techniker (hoffentlich kein schlechter SUB) die Störung anschauen kann,
spätestens nach 3-4 Wiederholungsmeldungen landet so was z.B. bei mir (Eskalation von Oben; darf dann auch nach Oben weiter melden ;-( ),
erst danach geht das an SeS oder Service-Ingeneur.
Wenn was nicht richtig funktioniert, muß halt geschaut werden wo die Störungen her kommen.
0
holzher24
vor 7 Monaten
Hallo, Es kommt wieder oft vor das mein Internet abstürzt.. ich bin gerade am arbeiten und das internet ist weg sowie die Hälfte meine Recherchen...so geht es nicht weiter... und bitte ersparen Sie mir die Aussagen, es ist alles ok mit der Leistung denn es ist definitiv nicht der Fall.. ich zahle für eine stabile Leitung und diese will ich auch haben. Es sind nicht nur ein paar abstürzte, es ist regelmäsigkeit.. meintest des Vertrages besagt, die gelieferte (Arbeits) Leistung zu entlohnen indem ich mein monatlichen Beitrag leisten, ihre Aufgabe ist dafür zu sorgen, daß diese Leistung erbracht wird... Sie zahlen auch nicht dem Handwerker volles Honorar wenn er Ihnen nur halbe Küche verbaut...
Hallo,
Es kommt wieder oft vor das mein Internet abstürzt.. ich bin gerade am arbeiten und das internet ist weg sowie die Hälfte meine Recherchen...so geht es nicht weiter... und bitte ersparen Sie mir die Aussagen, es ist alles ok mit der Leistung denn es ist definitiv nicht der Fall.. ich zahle für eine stabile Leitung und diese will ich auch haben. Es sind nicht nur ein paar abstürzte, es ist regelmäsigkeit.. meintest des Vertrages besagt, die gelieferte (Arbeits) Leistung zu entlohnen indem ich mein monatlichen Beitrag leisten, ihre Aufgabe ist dafür zu sorgen, daß diese Leistung erbracht wird... Sie zahlen auch nicht dem Handwerker volles Honorar wenn er Ihnen nur halbe Küche verbaut...
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:
Welcher Router wird eingesetzt,
welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers,
ist eine taugliche Leitung vom APL zur TAE verlegt?
Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
Einfach ALLE Fragen beantworten.
1
0
falk2010
vor 7 Monaten
Ich hab das gleiche Problem, immer wieder Verbindungsunterbrechungen,
Man kann auch online eine Störung melden.
0
1
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 7 Monaten
Hallo @Albedo83,
danke für deinen Beitrag hierüber, danke auch an alle Mitschreiber.
Bitte beantworte alle Fragen der anderen Mitschreiber und befülle dein Profil mit allen Daten,
so kann ich mir ein Bild von der Situation machen. Bitte informiere mich wieder hierüber, wenn
du dein Profil befüllt hast.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0