ständige Drosselung VDSL

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem telefonischen Gespräch wurde die Drosselung aufgehoben und das VDSL funktionierte mit über 50mbits nun die gleiche sache wieder ihr Geschäftsgebaren ist durchschaubar und stört mit freundlichen Grüßen

310

5

    • vor 5 Jahren

      @Richard.Hauser1 

       

      Ungenügende Details.

       

      - Nach dem telef. Gespräch mit  w e m ?

      - DSL/ ASSIA ist manuell nicht beeinflussbar und regelt die Geschwindigkeit automatisch herunter

       und wieder "hinauf".

       

      Außerdem fehlen alle Angaben zum verwendeten Router, der etwaigen Störungsquelle,

      was bisher dagegen getan wurde, Fehlermeldungen des Routers,

      wie die genannte Geschwindigkeit ermittelt wurde usw. usw.

      0

    • vor 5 Jahren

      Da wir keine Geschäftsbeziehung haben kann da auch nichts durchschaubar sein.

       

      Eher lege ich dir die Stichworte DLM und ASSIA ans Herz.

       

      Solltest du Hilfe wünschen wäre eine minimale Beschreibung ein Anfang.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Richard.Hauser1 

      ergänzend noch: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen,  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Richard.Hauser1

      Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem telefonischen Gespräch wurde die Drosselung aufgehoben und das VDSL funktionierte mit über 50mbits nun die gleiche sache wieder ihr Geschäftsgebaren ist durchschaubar und stört mit freundlichen Grüßen

      Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem telefonischen Gespräch wurde die Drosselung aufgehoben und das VDSL funktionierte mit über 50mbits nun die gleiche sache wieder ihr Geschäftsgebaren ist durchschaubar und stört mit freundlichen Grüßen

      Richard.Hauser1

      Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem telefonischen Gespräch wurde die Drosselung aufgehoben und das VDSL funktionierte mit über 50mbits nun die gleiche sache wieder ihr Geschäftsgebaren ist durchschaubar und stört mit freundlichen Grüßen


      Mag ja sein, dass du recht hast.

      Doch so ohne jede Problembeschreibung ist dein Beitrag hier im Forum völlig sinnlos, und klingt eher nach "Veschwörungstheorie".

       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      @Richard.Hauser1 

      Es gibt keine Drosselung bei xDSL Tarifen.

       

      Du bekommst die Geschwindigkeit welche die Leitung fehlerfrei schafft, jedoch mindestens 27Mbit/s.

       

      Wenn du natürlich selber Fehler (durch z.B. der Verwendung von dLAN / PowerLAN Adaptern) verursachst geht die Geschwindigkeit runter obwohl die Leitung mehr packen könnte.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      206

      0

      3

      vor 2 Monaten

      in  

      155

      1

      5

      Gelöst

      in  

      1839

      0

      6

      Gelöst

      in  

      3666

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1537

      0

      4