Gelöst

Störung Kabelfehler E1

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

nach mehrmaligem Neustart meines Routers und der Trennung alle Verbindungen und wieder einstecken, tritt weiterhin eine Fehlermeldung an dem Router auf (Fehlermeldung Kabelfehler E1).

Ich bitte hier um Ihren Support.

 

Mit freundlichen Gruß

 

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    • vor einem Jahr

      @Janina Perez: Einfach eine Störung melden:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Gruß Ulrich

      0

    • vor einem Jahr

      @Janina Perez 

       

      "Der Router"  = ein Speedport? Welcher?

      0

    • vor einem Jahr

      Neuanschluß oder Bestandsanschluß?

      0

    • vor einem Jahr

      Speedport Smart 4 Typ A, Bestandsanschluss. 

       

      Zu der Störung hatte ich schon die Hotline kontaktiert.

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Janina Perez

      Zu der Störung hatte ich schon die Hotline kontaktiert.

      Zu der Störung hatte ich schon die Hotline kontaktiert.
      Janina Perez
      Zu der Störung hatte ich schon die Hotline kontaktiert.

      @Janina Perez: Und was hat die gesagt, bitte schau mal hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/uebersicht-status

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Es wurde ein Neustart aus der Ferne durchgeführt, aber nur durch Bandansagen.

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      2

      von

      vor einem Jahr

      Janina Perez

      Es wurde ein Neustart aus der Ferne durchgeführt, aber nur durch Bandansagen.

      Es wurde ein Neustart aus der Ferne durchgeführt, aber nur durch Bandansagen.
      Janina Perez
      Es wurde ein Neustart aus der Ferne durchgeführt, aber nur durch Bandansagen.

      @Janina Perez: Wenn der nicht geholfen hat, dann hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      eine Diagnose starten und anschließend Störung melden.

       

      Gruß Ulrich

      von

      vor einem Jahr

      Habe ich gemacht, es kam eine Meldung das alle Überprüfungen im Hintergrund erfolgen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @Janina Perez: Im Regelfall solltest Du dann eine SMS mit der Störungsmeldungsnummer erhalten, damit kannst Du dann den Status hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/uebersicht-status

       

      überprüfen.

       

      Gruß Ulrich

      0

    • vor einem Jahr

      Leider habe ich nichts bekommen.

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      2

      von

      vor einem Jahr

      Anscheinend wurde die Störung von Außenseits behoben, das Internet läuft wieder.

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Janina Perez,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für deinen Beitrag.🙂

       

      Auch ein großes Dankeschön an @UlrichZ , @Frustrierter Helfer a.D. und @Buster01 für eure Beteiligung in dem Thread.

       

      @Janina Perez ich freue mich, dass das Internet wieder funktioniert.

       

      Du kannst dich jederzeit melden, wenn etwas unklar ist.🙂

       

      Liebe Grüße

       

      Emre

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Anscheinend wurde die Störung von Außenseits behoben, das Internet läuft wieder.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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