Störung nach kabelneuverlegung ,niemand hilft
vor 5 Jahren
Kabel in unserer Straße wurde neu verlegt.Seit dem kann ich keine eingehenden Anrufe mehr empfangen da die zugeteilte Rufnummer nicht mehr stimmt.Strasse wurde übrigens unangekündigt aufgerissenen und Gründstücksausfahrten einfach blockiert
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
Seit dem kann ich keine eingehenden Anrufe mehr empfangen da die zugeteilte Rufnummer nicht mehr stimmt.
Seit dem kann ich keine eingehenden Anrufe mehr empfangen da die zugeteilte Rufnummer nicht mehr stimmt.
Was heißt das, dass die zugeteilte Rufnummer nicht mehr stimmt? Erreichst Du jemand anderen auf Deiner Nummer.
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
vor 5 Jahren
@t_brand
Heißt das, dass wenn Du Deine Festnetznummer anrufst, dass da jemand Fremdes bzw. ein Nachbar rangeht?
Dann gab es eine Verwechslung (" Verschaltung "), die korrigiert werden muss. Am besten über eine Störungsmeldung - aber die hat bei Dir nicht funktioniert wenn ich es richtig verstehe. Vielleicht hat die Hotline Dein Problem auch nur falsch verstanden.
Wenn Du vom Festnetz aus raustelefonieren kannst, dann ruf Dich auf dem Handy an und schau welche Rufnummer da am Handy angezeigt wird und schreib sie auf. Das ist auch eine wichtige Info für die Hotline. Oder auch hier für einen Teamie .
3
von
vor 5 Jahren
2.Nummer ist fremd.
0
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
2.Nummer ist fremd.
Was meinst Du damit - sieht man die oder nicht? Falls man sie sieht, hast Du sie Dir notiert?
1.Nein die Sprachbox geht ran.
Da würde ich womöglich etwas drauf sprechen wie
"Hallo, ich habe meine eigene Rufnummer xyz angerufen und ich lande in einer offenbar fremden Sprachbox."
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @t_brand,
ich schaue mir das gerne mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
6
von
vor 5 Jahren
Gehen auch ganze Sätze und Antworten auf unsere Fragen?
von
vor 5 Jahren
Gehen auch ganze Sätze und Antworten auf unsere Fragen?
Gehen auch ganze Sätze und Antworten auf unsere Fragen?
Genau, und das Profil*) ist immer noch nicht ausgefüllt, so dass hier auch @Melanie S. nicht helfen und oder die Situation erklären kann.
Gruß Ulrich
*) @t_brand: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
von
vor 5 Jahren
....Genau und das Profil*) ist immer noch nicht ausgefüllt, so dass hier auch @Melanie S.nicht helfen und oder die Situation erklären kann......
Antworten und Kommunikation gehören nicht zu @t_brand 's Stärke - noch nie!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
da Sie Ihr Profil noch nicht ausgefüllt haben, konnte ich mir Ihren Anschluss noch nicht ansehen? Habe ich es richtig verstanden, dass Sie inzwischen wieder angerufen werden können? Wenn noch Hilfe benötigt wird, tragen Sie bitte Ihre Daten im Profil ein und schreiben mir hier kurz, wenn Sie es gemacht haben.
Viele Grüße
Melanie S.
3
von
vor 5 Jahren
Hallo Frau S.
Da wie bereits geschrieben, der Fall sich nach 5!Tagen endlich erledigt hat benötige keine Hilfe mehr.Da man sich hier auch noch von irgendwelchen Schreiberlingen anmachen lassen muss ist das Thema jetzt für mich beendet.
schönen Tag noch!
0
von
vor 5 Jahren
@t_brand
Bedenke bitte deine Wortwahl.
Du hast den Thread eröffnet und um Hilfe ersucht auf Fragen kam, wiederholt, nichts.
Ich denke du solltest dich und deine Attitüde einmal selbst reflektieren und hoffentlich deine Schlüsse ziehen, allein mir fehlt der Glaube.
von
vor 5 Jahren
Hallo Frau S. Da wie bereits geschrieben, der Fall sich nach 5!Tagen endlich erledigt hat benötige keine Hilfe mehr.
Hallo Frau S.
Da wie bereits geschrieben, der Fall sich nach 5!Tagen endlich erledigt hat benötige keine Hilfe mehr.
Nur zur Info, die THC ist in erster Linie ein Kunden helfen Kunden Forum! Hättest Du meinem Ratschlag gleich in der ersten Antwort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerung-nach-kabelneuverlegung-niemand-hilft/m-p/4604687#M1243438
befolgt, hättest Du viel eher eine offizielle Antwort der Telekom bekommen, die Du ja bis heute nicht möchtest.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von