Gelöst
Störung seit 15 Tagen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben seit dem 26.04.2021 einen Ausfall des Internets. Am 27.04. sollte zuerst ein Techniker kommen, der Termin wurde allerdings wieder storniert, da der Fehler wohl doch nicht in unserer Wohnung liegt.
An der Service Hotline teilte man mir dann mit, dass die Störung noch bis zum 10.05. um 19 Uhr geht. Als dies nicht so war, haben wir natürlich noch mal bei der Hotline angerufen.
Dieses Mal sagte der Mitarbeiter, dass unser Kabel wohl falsch in der Telefon Dose steckt, dies aber von Anfang an so steckte und auch immer problemlos funktionierte. Im Endeffekt sagt er mir dann doch dass eine Großstörung vorliegt und es bestimmt bald wieder funktioniert.
Wir fühlen uns von der Telekom nun etwas im Stich gelassen, weil niemand uns wirklich mitteilt wo der Fehler liegt bzw. wann die Störung behoben wird.
Eventuell hat hier ja jemand Tipps, um mal irgendwie voran zu kommen
Viele Grüße
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vor einem Jahr
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vor 4 Jahren
Hallo @Sandmann2 ,
das sollte sich jemand vom Team ansehen!
Eventuell kann so Licht ins Dunkele gebracht werden.
Werde mal einen Wink an das Team geben.
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vor 4 Jahren
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie bereits mitgeteilt, scheint die Störung doch komplexer zu sein als zuvor angenommen. Daher sind jetzt auch Tiefbauarbeiten erforderlich. Ich habe das ganze im Auge und würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, sobald der Anschluss wieder einwandfrei läuft. Bis dahin wünsche ich noch einen schönen Tag und bleib gesund 🍀🍀.
Viele Grüße
Dilber S.
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vor 4 Jahren
Internet geht wieder.
Vielen Dank für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
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Akzeptierte Lösung
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vor 4 Jahren
Internet geht wieder.
Vielen Dank für die Hilfe.
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vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Sehr gut, dass der Anschluss nun wieder läuft
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß
Jürgen U.
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vor 4 Jahren
Hallo,
am besten wäre es immer nach 17:30 Uhr.
Viele Grüße
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vor 4 Jahren
@Hakan Ö. Ping…
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vor 4 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen habe ich eine Gutschrift erstellt.
Das Guthaben wird dem Buchungskonto gutgeschrieben und mit der nächsten Festnetzrechnung verrechnet.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
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