Gelöst

Störung seit 15 Tagen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

wir haben seit dem 26.04.2021 einen Ausfall des Internets. Am 27.04. sollte zuerst ein Techniker kommen, der Termin wurde allerdings wieder storniert, da der Fehler wohl doch nicht in unserer Wohnung liegt. 

An der Service Hotline teilte man mir dann mit, dass die Störung noch bis zum 10.05. um 19 Uhr geht. Als dies nicht so war, haben wir natürlich noch mal bei der Hotline angerufen. 

Dieses Mal sagte der Mitarbeiter, dass unser Kabel wohl falsch in der Telefon Dose steckt, dies aber von Anfang an so steckte und auch immer problemlos funktionierte. Im Endeffekt sagt er mir dann doch dass eine Großstörung vorliegt und es bestimmt bald wieder funktioniert. 
Wir fühlen uns von der Telekom nun etwas im Stich gelassen, weil niemand uns wirklich mitteilt wo der Fehler liegt bzw. wann die Störung behoben wird.

 

Eventuell hat hier ja jemand Tipps, um mal irgendwie voran zu kommen Fröhlich 

 

Viele Grüße 

 

 

 

482

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Sandmann2 ,

       

      das sollte sich jemand vom Team ansehen!

      Eventuell kann so Licht ins Dunkele gebracht werden.

       

      Werde mal einen Wink an das Team geben.

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Sandmann2,

      vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie bereits mitgeteilt, scheint die Störung doch komplexer zu sein als zuvor angenommen. Daher sind jetzt auch Tiefbauarbeiten erforderlich. Ich habe das ganze im Auge und würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, sobald der Anschluss wieder einwandfrei läuft. Bis dahin wünsche ich noch einen schönen Tag und bleib gesund 🍀🍀.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Internet geht wieder.

       

      Vielen Dank für die Hilfe. Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Internet geht wieder.

       

      Vielen Dank für die Hilfe. Fröhlich 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Sandmann2,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Sehr gut, dass der Anschluss nun wieder läuft Fröhlich

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Gruß
      Jürgen U.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, 

       

      am besten wäre es immer nach 17:30 Uhr.

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Hakan Ö.  Ping…

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sandmann2
      Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen habe ich eine Gutschrift erstellt.
      Das Guthaben wird dem Buchungskonto gutgeschrieben und mit der nächsten Festnetzrechnung verrechnet.

      Einen schönen Abend wünscht
      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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