Störung Tv nach Tarifwechsel
4 years ago
Ich habe im November meinen Msgentatarif nach persönlicher Beratung gewechselt.
Seit Anfang März gab es dann massive Störungen beim TV Empfang.
Es wurde mir verschwiegen, dass ein Telecomreciver 400 die Datenmenge des neuen Tarifs nicht verarbeiten kann.
lange chats, Störungsmeldung und 30 Min.Warteschleife führen jetzt zum Recivertausch.
So verstehe ich nicht guten Kundenservice!
Jetzt erst mal 3 Tage ohne TV im Lockdown!
201
0
3
This could help you too
6 years ago
405
0
4
5 years ago
1784
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Es wurde mir verschwiegen, dass ein Telecomreciver 400 die Datenmenge des neuen Tarifs nicht verarbeiten kann.
Es wurde mir verschwiegen, dass ein Telecomreciver 400 die Datenmenge des neuen Tarifs nicht verarbeiten kann.
Wer hat Dir denn diesen Unsinn erzählt?
Störungen beim TV haben dann andere Ursachen, aber dafür solltest Du mehr Infos liefern
- Tarif
- Hardware
- wie ist der MR mit dem Router vrbunden
- Powerline vorhanden?
0
4 years ago
Es wurde mir verschwiegen, dass ein Telecomreciver 400 die Datenmenge des neuen Tarifs nicht verarbeiten kann.
Es wurde mir verschwiegen, dass ein Telecomreciver 400 die Datenmenge des neuen Tarifs nicht verarbeiten kann.
Also mein MR 400 kann alle Datenmengen verarbeiten. Vermutlich liegt ein anderes Problem bei Dir vor. Dazu müsstest Du aber mehr Informationen liefern.
0
4 years ago
Hallo @AuE.Hehn, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Welche Probleme treten beim TV auf? In Ihrem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass Sie den neuen Media Receiver erhalten haben. Ich schlage vor, dass wir dort weiter schreiben.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from