Störung unseres Anschlusses

1 day ago

Hallo, 

aktuell scheint es eine Störung bei unserem Anschluss und bei den Anschlüssen in unserer Nachbarschaft zu geben, können sie da schon genaueres sagen?

Straße: Am Walde

Ort: 27313 Dörverden/Barme

Vielen Dank!

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    • 1 day ago

      MaxBo1234

      Hallo,  aktuell scheint es eine Störung bei unserem Anschluss und bei den Anschlüssen in unserer Nachbarschaft zu geben, können sie da schon genaueres sagen? Straße: Am Walde Ort: 27313 Dörverden/Barme Vielen Dank!

      Hallo, 

      aktuell scheint es eine Störung bei unserem Anschluss und bei den Anschlüssen in unserer Nachbarschaft zu geben, können sie da schon genaueres sagen?

      Straße: Am Walde

      Ort: 27313 Dörverden/Barme

      Vielen Dank!

      MaxBo1234

      Hallo, 

      aktuell scheint es eine Störung bei unserem Anschluss und bei den Anschlüssen in unserer Nachbarschaft zu geben, können sie da schon genaueres sagen?

      Straße: Am Walde

      Ort: 27313 Dörverden/Barme

      Vielen Dank!

      Telekom Hotline:

      0800 33 0 1000

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    • 1 day ago

      @MaxBo1234 

      auch die Teamies vom @Telekom hilft Team  können da behilflich sein.

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

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    • 1 day ago

      Guten Abend @MaxBo1234,

       

      erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Ich habe gesehen, dass @Waage1969 Ihnen bereits den passenden Hinweis gegeben hat.

       

      Es grüßt

      Kathrin

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